sebastianpolt
27. Mai 2010 - 19:39 Uhr
hallo habe im handel runes of magic gekauft wolte es dan zuhause instaliren es klapt nicht er zeigt nichts an zum instaliren
bitte um hilfe
mfg sebi
Brokenpest
27. Mai 2010 - 19:43 Uhr
ähm hab das ne zeitlang gespielt.. du kannst es an sich einfach downloaden.. das kaufzeug sind dann so Bonusitems wie spezielles pet und so kram
sebastianpolt
27. Mai 2010 - 19:46 Uhr
aha ok und wofür is dan die dvd dabei?
Brokenpest
27. Mai 2010 - 20:31 Uhr
Man kann es an sich auch von der CD installieren geht schneller als ziehen. und da sind eben die Bonusitems wie warhorse oder gryphon drauf.
sebastianpolt
27. Mai 2010 - 23:07 Uhr
kann man die auch ohne der cd also vom runtergezogenen einlösen?
sebastianpolt
28. Mai 2010 - 09:54 Uhr
?
Brokenpest
28. Mai 2010 - 10:09 Uhr
nein , natürlich nicht, sonst wäre ja die CD komplett für den Eimer...
sebastianpolt
28. Mai 2010 - 10:19 Uhr
ja super jetst komme ich wieder auf meine erste frage wieso kann ich die cd nicht benutzen?
und kann man den wirklich nicht so wo einlösen?
Brokenpest
28. Mai 2010 - 10:31 Uhr
Sebastian,
warum wendest du dich nicht einfach an das Rom-forum? oder guckst dir mal die CD an, ist die optisch einwandfrei oder hat sie Lesefehler. übrigens verfügt das Spiel auch über einen recht gut funktionierenden Kundenservice, was hält dich davon ab, diesen einzuschalten? HAst du das spiel evtl von nem Freund gekauft? Falls ja würde das einiges erklären, den die Keys für die Bonuseitems lassen sich nur einmal aktivieren.
Langer Rede kurzer Sinn, wende dich an ROM.
sebastianpolt
28. Mai 2010 - 10:53 Uhr
ok ne habe es aus dem handel selber gekauft
Brokenpest
28. Mai 2010 - 11:15 Uhr
dann wende dich an den Support und schildere aber dort dein Problem genau, sonst können auch die dir helfen... (meine Gedanken sind schon jetzt beim armen Silverfox)