K4in
04. Juni 2007 - 15:00 Uhr
Hi all,
bin neu hier ^^
Hab da eine frage,
wie kann ich am schnellsten mein smithing trainieren? ich bin kein member und habe von dem goldsmithing gehoert.
ist das wirklich der beste weg um smithing hammer schnell zu lvln?
Woher bekomme ich die gold-smithing gaunts fuer 2,5 fache xps??
und ist der beste weg in der crafting guild gold sammeln und dann zu bank in fallador???
waere euch sehr dankbar fuer antworten!
und ne schoene seite muss ich sagen, die skills sind gut erklaert nur weiter so!
lg K4in
T3rr0r
04. Juni 2007 - 15:02 Uhr
Iron Platebodys!
Dannac kanst die Platebodys Alchen oder Verkaufen.
whatnader
04. Juni 2007 - 15:03 Uhr
das mit den handschuhe geht nur als member!
als f2p warscheinlich steel platebodys herstellen und danach alchen, am besten noch die rohmaterialien dafür selber minen
mecki100
04. Juni 2007 - 16:04 Uhr
*warme milch zustimm* steel pl8ts ist der schnellste weg.... (meiner meinung nach)
ps: @warme milch: cooler name

K4in
04. Juni 2007 - 16:29 Uhr
achso ok, dann mache ich ja bis jetzt nix falsch... habs immer so gemacht, aber naja kolege meinte das mit den gold smithing geht viel schneller, aber er hat mir nicht gesagt, das man member sein muss dafuer^^ naja weiss bescheid und machs dann so wie immer steel plate bodys machen. vielen dank fuer die schnellen antworten.
lg K4in
Dawodo
04. Juni 2007 - 19:02 Uhr
Hmmm so gesehen würde ich sagen, keiner dieser Ratschläge ist speziell für dich geeignet.
Wenn es dir nur auf schnelle XP ankommt, dann solltest du Stahl-Plattenpanzer schmieden. Hierbei macht man aber verflucht viel Verlust. Willst du dagegen sogar recht viel Gewinn machen, dann biete dich irgendwo als Barren-Schmied an. Es gibt genug Leute, die ihre Stahl-Barren nicht selber schmelzen wollen. Hier kannst du einspringen. Das dauert zwar recht lang, aber immerhin gibt es viel Geld.
Der für dich beste Weg wird aber wahrscheinlich das Bergbau-Schmieden sein. Hacke immer Kohle und, wenn es gerade verfügbar ist, das Mithril und Adamantite Erz. Mache es, wenn möglich, gleich in der Mine zu Barren ("super Heat Item" weiß nicht wie das auf Deutsch heißt) und gehe bei vollem Inventar zu Bank. Das ganze Eisen und die Kohle kannst du später zu Stahl-Barren schmieden, die du entweder verkaufst, oder zu Stahl-Plattenpanzern fertigst.
Gruß
David
whatnader
04. Juni 2007 - 19:20 Uhr
K4in sagte am 4.06.2007, 15:00:
wie kann ich am schnellsten mein smithing trainieren?
stahl schmelzen und iron plates sind für dich sinnlos mit den methoden biste villeicht in nem jahr lv 80 ^^
wobei ich auch lahme methoden (aber als member mit verbundenen profit) bis 75 benutzt hab
K4in
04. Juni 2007 - 19:22 Uhr
Naja zu super schmelze brauche ich natur runen, die mir fehlen. ich mach das immer so.
ich mine coal und wenn sich die gelegenheit bietet miene ich das mithril. Ich sammel eine zeit und wenn mir das mithril erz zu viel wird schmiede ich draus barren und mache plate bodys draus und hight alche die, das heisst wenn ich nats habe, die mir leider immer ausgehen^^ ansonsten sammel ich coal bis 20k und iron bis 10k dann alle zu barren machen und dann plates. so hab ichs bisher gemacht, (früher hab ueber 2 jahre nicht mehr gezockt). Naja danke fuer die tipps, aber meine nats benutze ich nur fuer hight alchemie^^
aber wenn iron und stahl platen keinen sinn hat fuer mich, was soll ich dann machen?? ich meine stahl plates machen fand ich bis jetzt ganz gut, sollte ich das jetzt weiter machen? also immer schoen stahl plate bodys machen?
lg K4in
Dieser Beitrag wurde von K4in bearbeitet: 04. Juni 2007 - 19:25 Uhr
whatnader
04. Juni 2007 - 19:28 Uhr
ich würde dir evtl. vorschlagen noch bis mining 85 selber zu minen und dann mit dem geld, was du aus den rune ores ziehst barren zu kaufen
das geht sicherlich auch recht fix