Deutscher555
04. Juni 2007 - 15:27 Uhr
ALso bei eins wo ich hängen geblieben bin:
von recipe of disaster, das rezept
da schreibt ihr "6. Fügt nun Ashes dazu, um einen Dirty Blast zu erhalten.
7. Redet mit dem Koch, um ihm die Zutaten zu geben, und ihr seid mit dem Anfang fertig.
8. Geht nun durch die Tür in den Speisesaal, um das Bankett in einer Cutscene zu sehen. Hier fängt die Quest richtig an. "
Ohh neein ^^ da is man noch lange net fertig....1) sagt mal was zu den rotten tomaten, 2) sagt mal was zu den Greenmans Ale 3) sagt mal was zu den Eye of Newt usw usw usw.
und nicht man macht ein drink und is fertig lol...
bei jeder quest sind fehlern nur kein bock alle zu korriiegern, aber vllt später..
~Deutscher
Zuhzuh
04. Juni 2007 - 15:50 Uhr
Deutscher555 sagte am 4.06.2007, 15:27:
bei jeder quest sind fehlern nur kein bock alle zu korriiegern, aber vllt später..
Es sind sicherlich nicht in jedem Guide Fehler enthalten, sonst gäbe es schon viel mehr Korrekturen. Also lass bitte diese Aussagen... erst recht, wenn du keine weiteren Beispiele
und Lösungsvorschläge schreibst.
Trotzdem danke für den Hinweis, wir werden uns darum kümmern.
Benni
04. Juni 2007 - 20:42 Uhr
Als ich mit meinen Pure Recipe of Disaster gemacht habe, stand da das man die Ice Gloves braucht, und für die Ice Gloves braucht man ja Heroes Quest.
Wäre nett wenn ihr da einfügt, das man alternativ auch die Torte mit normalen Gloves anpacken kann und dann halt nen Icefiend killt um die Torte zu kühlen.
go ozelot
04. Juni 2007 - 21:38 Uhr
Benni sagte am 4.06.2007, 20:42:
Als ich mit meinen Pure Recipe of Disaster gemacht habe, stand da das man die Ice Gloves braucht, und für die Ice Gloves braucht man ja Heroes Quest.
man braucht ice gloves für heroes aber nicht heroes für ice gloves....
mfg oze
link 1781
13. Juni 2007 - 14:34 Uhr
jo leute die guide is wirklich nicht gerade sauber... hatte manchmal mühe
schaut mal von evil dave bis zum sir ami arze... hat etwa 5 rechtschreibefehler drinn...
Gruss Tim
brian meyer
13. Juni 2007 - 22:04 Uhr
und man braucht die ice gloves bei recipe wenn man nicht damage bekommen will beim flambieren des crÈme brülee bei dem demon vieh
Sascha
14. Juni 2007 - 14:21 Uhr
Wär ja hilfreich, wenn ihr die einzelnen passagen hier reinkopieren würdet.
@Link (Tim): Rechtschreibfehler sind in vielen Guides, wenn man si findet kann man sie dem Content Team PMen. Wichtiger sind die Inhaltsfehler, die hier besprochen werden.
Ich hab den Guide nicht gelesen, weiß also nciht wo die Fehler liegen, aber wie schon gesagt wurde: Heroes wird nicht für die Ice Gloves benötigt. Die sind ein ganz normaler Monsterdrop
Mudda
15. Juni 2007 - 13:32 Uhr
-Fundorte der Items im ersten teil hinzugefügt
-Alternative mit den Icefiends hinzugefügt
- bei weiteren Inhalts- oder Rechtschreibfehlern neues Topic öffnen,am besten mit konkretem Zitat und Lösungsvorschlag.