Tsv Killer
29. Mai 2010 - 19:43 Uhr
Eben waren bei mir ganz viele Mäuse
Kam es bei euch auch vor?
Killer
Jakob
29. Mai 2010 - 19:46 Uhr
Jagex ingame hints wie beim Emote`?
Hatte das @ Wildy Vulkan auch, lol.
Damit387
29. Mai 2010 - 19:46 Uhr
Das sind Uhrwerk-mäuse, die man mit der Handwerksfertigkeit an einer Werkbank im eigenen Haus fertigen kann. Der Besitzer dieser Mäuse kann sie aufziehen und freilassen (deshalb die Anmerkung im Bild "who released them all"). Das Aufheben bzw. das Fangen der Mäse bringt Gewandheits-exp und ist für niedrigstufige Spieler eine sehr gute Trainingsmöglichkeit. Weiteres entnimmst du bitte dem Baukunst-guide.
also zur Frage: Nein, ist bei mir heute oder in letzter Zeit nicht vorgekommen. Hat ja auch nicht wirklich was zu sagen.
Tsv Killer
29. Mai 2010 - 19:50 Uhr
Lol ich fands nur komisch das auf einmal so viele da waren das mit dem aufziehen und freilassen kenne ich hat mein freund ab und zu gemacht aber in den Massen hab ich die Mäuse noch nit gesehen.
Damit387
29. Mai 2010 - 19:53 Uhr
Das können Clan oder Cc Events sein. Ähnlich einem Stadtbrand-event oder dem Spamen einer Handelswelt mit diese Pferdespielzeugen. Es waren also mit Sicherheit mehrere Leute, die die freigelassen haben.
Tsv Killer
29. Mai 2010 - 20:04 Uhr
hmm kk
Killer
Fatalis
29. Mai 2010 - 20:37 Uhr
In der Dungeon Lobby ist es vor ein paar Stunden auch passiert und laut der Jagex Facebook Seite auch bei der Markthalle. Also wenn das Spieler-orfanisiert war, war es schon an recht vielen Orten organisiert

TeamFrost
29. Mai 2010 - 21:49 Uhr
vielleicht warns ja die illuminaten
aber iwie hätt ich das gerne miterlebt xD vllt isses n hinweis auf das nächste gradnmaster quest lol
Jakob
30. Mai 2010 - 10:36 Uhr
TeamFrost sagte am 29.05.2010, 21:49:
vielleicht warns ja die illuminaten
aber iwie hätt ich das gerne miterlebt xD vllt isses n hinweis auf das nächste gradnmaster quest lol
Da würde ich auf die Penguin Questreihe tippen, weil dort ja diese Mechansimen vorkamen.
Ryuk
30. Mai 2010 - 13:01 Uhr
lol das hette ich gerne erlebt xD
Und es könnt vll wircklich ein Hinweis für ein Neues QUest sein...
und ist euch aufgefallen, seit neuem wenn man den Burgenkampf warte rraum betritt, wird man manchmal zu nem Schaf oder nem Hase xD!!!
Damit387
30. Mai 2010 - 13:05 Uhr
Ryuk sagte am 30.05.2010, 13:01:
lol das hette ich gerne erlebt xD
Und es könnt vll wircklich ein Hinweis für ein Neues QUest sein...
und ist euch aufgefallen, seit neuem wenn man den Burgenkampf warte rraum betritt, wird man manchmal zu nem Schaf oder nem Hase xD!!!
Das ist seit schätzungsweise 5 Jahren so

. Eben wenn man einen Warteraum betritt und Items trägt, die einem bestimmten Gott zugehörig sind.
Zipper
31. Mai 2010 - 19:49 Uhr
ja, das mit cw ist definitiv seit 5jahren so

@alle, die eine solche Invasion miterlebt haben, wie viele Leute standen da um euch herum? So viele, wie auf dem Pic, oder weniger?
king maddin
31. Mai 2010 - 20:18 Uhr
lol ich liebe solche events^^
raptor1801
01. Juni 2010 - 14:44 Uhr
Vor ein paar Tagen liefen in der Mh auf einmal unzählige aufziehbare Puppen rum...
Vllt gehört das i-wie dazu
Das kam ziemlich schlagartig.
lg raptor