Zuhzuh
04. Juni 2007 - 16:29 Uhr
"Es waren einmal ein paar tapfere Abenteurer, die nach einer neuen Herausforderung suchten..." Daher entführt euch unser Update diesmal in die Welt der Märchen, wo ihr einen Zwerg rettet, einem bösartigen Ungeheuer eine Gute-Nacht-Geschichte erzählt und ein Monster bekämpft, das SO groß ist, dass... aber wir wollen hier nicht zu viel verraten.
Bei den 'Grimmigen Märchen' sollt ihr für einen kauzigen Mann namens Sylas einige Sammlerstücke besorgen. Diese Objekte sind von unschätzbarem Wert - zumindest wenn man Sylas' Einschätzung Glauben schenkt (was die Wenigsten tun, denn er ist ein seltsamer Kerl). Im Verlauf eurer Mission lernt ihr unter anderem, Tränke zu brauen, die eure Weltanschauung drastisch verändern werden. Außerdem habt ihr Gelegenheit, euer musikalisches Talent unter Beweis zu stellen. Schließlich müsst ihr noch einen Goldschatz unter der (sehr großen) Nase eines himmlischen Wächters wegklauen und dabei euer Leben aufs Spiel setzen.
Bei diesem Abenteuer könnt ihr die sagenhaften Geschichten der Gebrüder Grimm hautnah erleben. Dabei werdet ihr vermutlich feststellen, dass sich einige Märchen nicht ganz so abgespielt haben, wie man euch früher erzählt hat. Also, zieht euer bestes Rüstzeug an, schnappt euch die tödlichsten Waffen und macht euch auf den Weg zu magischen Belohnungen! Wer hoch hinaus will, braucht Bohnen, magische Bohnen...
Zusammenfassung
Mindestanforderungen, um 'Grimmige Märchen' zu beginnen:
Das Hexenhaus
Landwirtschaft auf Stufe 45
Pflanzenkunde auf Stufe 52
Diebstahl auf Stufe 58
Gewandtheit auf Stufe 59
Holzfällerei auf Stufe 71
Link zum Originalartikel auf Runescape.com
Smoker
04. Juni 2007 - 16:36 Uhr
hoffentlich is der reward zum pken zu gebrauchen...
vali789
04. Juni 2007 - 16:56 Uhr
sehr hohe requriments -.-
Bro_Azrael
04. Juni 2007 - 17:41 Uhr
Find ich nicht... Bis auf Herb 52 hatte ich seinerzeit alle Reqs zusammen.
David
04. Juni 2007 - 17:42 Uhr
Da haste recht!
Landwirtschaft auf Stufe 45 -> Naja dauert...
Pflanzenkunde auf Stufe 52 -> Ist teuer...
Diebstahl auf Stufe 58 -> Ist auch langweilig
Gewandtheit auf Stufe 59 -> Auch ziemlich langweilig
Holzfällerei auf Stufe 71 -> Geht eigendlich da man recht schnell Woodcutting 71 wird...
Herfried
04. Juni 2007 - 17:42 Uhr
helm ist mittelmäßig, guter crush bonus, und handelbar ... mal sehen
lG, Herf
Domi26
04. Juni 2007 - 18:03 Uhr

Dieser Beitrag wurde von Domi26 bearbeitet: 04. Juni 2007 - 18:30 Uhr
Bro_Azrael
04. Juni 2007 - 19:00 Uhr
Kommt da ein Riese drin vor?

Dawodo
04. Juni 2007 - 19:04 Uhr
Ja ein Wolken-Riese Kampfstufe 138 mit 160 Lebenspunkten, der Immun gegen Gift ist und mit manchen, seltenen Angriffen dein Gebet ausschalten und verringern kann.
Gruß
David
PS: Guide in Arbeit.
Bro_Azrael
04. Juni 2007 - 19:49 Uhr
Bitte Screens vom Riesen mit reinbauen, den möcht ich doch zu gerne sehen!

klofro
04. Juni 2007 - 21:58 Uhr
der helm schaut aus wie die der röm. legionäre ......
Dawodo
04. Juni 2007 - 22:12 Uhr
Der Helm hätte meiner Meinung nach als Granit Helm durchgehen können.
Gruß
David
PS: Bro, im Guide wird ein Bild sein.