n3co
31. Mai 2010 - 10:51 Uhr
Hi,
Es geht darum, dass ich gerne mein Magie-lvl so schnell wie möglich von 97 auf 99 bringen will.
Wobei Geld nicht wirklich eine Rolle spielt....ich jedoch nicht bursten will..da ich schon Beschwörung 99 bin...
Nun direkt zu meiner Frage:
-Gibt es eine andere bzw gleicheschnelle Möglichkeit ausser "Rocklobbys" bursten um Magie zu lvln
wobei der eine oder andere "Drop" abfällt...also wo ich auch etwas Geld machen kann...
Danke im Voraus für eure Antworten!
mfg n3co
ddclup
31. Mai 2010 - 12:24 Uhr
onyx amis vz, da machst du ziemlich viel gewinn.
Afgan555
31. Mai 2010 - 12:37 Uhr
ddclup.. ich will dir ja nicht zu nahe treten oder so, aber hast du jemals versucht eins zu kaufen? da diese ca. 2m unter dem Preis von Furys sind versuchen warscheinlich 2Mio Spieler die grade zu kaufen...
Ich würde mit Amulett-Schnur machen (Geld ist ja egal), etwas ähnliches wie Rock Lobs wüsste ich jetzt nicht, außer vllt. Mumien im Chaos-Tunnel zu Barragen, wobei ich nicht weiß wv. Xp die so geben, weiß nur, dass dort halt viele Chinnen (denke halt mal das die auch Barragen gehen müssten

)
ddclup
31. Mai 2010 - 13:03 Uhr
Afgan555 sagte am 31.05.2010, 11:37:
ddclup.. ich will dir ja nicht zu nahe treten oder so, aber hast du jemals versucht eins zu kaufen? da diese ca. 2m unter dem Preis von Furys sind versuchen warscheinlich 2Mio Spieler die grade zu kaufen...
Ich würde mit Amulett-Schnur machen (Geld ist ja egal), etwas ähnliches wie Rock Lobs wüsste ich jetzt nicht, außer vllt. Mumien im Chaos-Tunnel zu Barragen, wobei ich nicht weiß wv. Xp die so geben, weiß nur, dass dort halt viele Chinnen (denke halt mal das die auch Barragen gehen müssten

)
sry, wusst ich nicht.
kolosos11
31. Mai 2010 - 13:59 Uhr
brettherstellung ist sehr schnell, eine vergleichbare methode die soviel ep bringt wie bursten gibt es nicht.
Mfg McLovin
Garribaldi
31. Mai 2010 - 16:16 Uhr
Stunnen mit Meele lehm full ~180k ep /h~
das geht schnell
der hacken :
Sc spielen (ausser du hast viele punkte )
king maddin
31. Mai 2010 - 16:22 Uhr
barragen bei den affen im total banane dungeon ^^
oder halt im tunnel bei mumien wobei ich glaub das fürs barragen die mumien besser sind
Vlrohm
31. Mai 2010 - 16:22 Uhr
n3co sagte am 31.05.2010, 10:51:
wobei der eine oder andere "Drop" abfällt...also wo ich auch etwas Geld machen kann...
-Fire surge oder so auf abyssal demons casten mit ahrims und arcane
-Solo rex mit fire surge oder claws of guthix
-Blue dragons sollen auch gut sein habe ich aber nie probiert
Dieser Beitrag wurde von Vlrohm bearbeitet: 31. Mai 2010 - 16:23 Uhr