Zitat
naja feebolde sind aber mega wenig ep sofern ich mich recht errinnere:D
Das ist nicht mehr korrekt seit dem
Irrgartenupdate vom Februar 2010. Leider ist unser Guide veraltet und hat die Neuerungen noch nicht drin.
Der Irrgarten ist zur Zeit mein absoluter Lieblingszeitvertreib. Gute EP, Abwechslung und spätestens ab Lvl 84 mit Hunterpot auch eine richtig gute Materialquelle, wenn nicht zuviele Highlvls rumrennen. Außerdem werde ich so endlich meine Hunterpots vom Kräuterleveln sinnvoll los.
EP Liste:
- Baby 20
- Jung 48
- Feinschmecker 82
- Erd 126
- Essenz 160
- Klimbim 205 (!)
- Seelen 227 (!)
- Natur 250 (!)
- Elster 289
- Ninja 339
- Pirat 350
- Drachen 390
- Zombie 412 (!!!)
- König 434
Essenz, Klimbim und Natur sind eigentlich immer in größeren Mengen vorhanden. Seelen je nach Anzahl der Spieler auch und Zombies sind meistens auch viele da. Elster, Ninja und Drachen sind selten(er), haben aber schöne Belohnungen.
Dazu gibts selbst von den häufigen Klimbimbolden schon prima Belohnungen. Genotete Eichenbretter für Cons, gelegentlich ungeschliffenen Diamanten, genotete Goldbarren, Wildkuchen (+5 in Slayer) Snapgras, recht häufig Runedolche. Die Essenzbolde sind prima Quelle für Runen jeder Art und vor allem für genotete Essenzen. Die Naturbolde bringen zum Teil hochwertigste Kräuter und Samen. Die Seelenbolde lassen sehr oft blaue Siegel fallen, aber auch Material wie Daggahäute, grüne Salamander usw. das meiste genotet. Piraten lohnt außer den EP nicht, erfodert sogar noch eine Extraquest (Flucht von der Felseninsel).
Die Zombies sind eine sehr gute Quelle für Knochen, die sie genotet fallen lassen. Meist "große Knochen" und Babydrachenknochen, seltener Lindwurmknochen. Ich habe diverse Krumme und Lange Knochen bekommen (Cons EP bei Barlack) und hin und wieder gibt es sogar Drachenknochen und Fayrg, Ourg oder Raurg Knochen (auch genotet).
Also bleibt am besten alle weg, damit ich dort in Ruhe mein Hunter hochleveln kann
Gruß, Minga