maxlax11
01. Juni 2010 - 14:58 Uhr
wollte es nur mal so sagen, vlt interessiert es wen^^
dazu braucht man nur einer der in der Überschrift genannten Geräte und (noch) einen US iTunes Account.
Da ja Flash/Java nicht auf diesen Geräten nicht von Herrn Jobs geduldet wird, wurde diese App "Cloud Browse" welches Flash für einen laufen lässt über einen Firefox Browser der auf einem Server läuft.
Dadurch ist es zwar nicht so flüssig wie auf einem PC funktioniert aber dennoch für solche sagen wie da im Bild Woodcutting oder so während der Schule^^.
Ich probiere es gleich nachher mal über das 3G Netzwerk und EDGE.
Ich weiß jetzt nicht ob des deswegen vlt gegen die strikten Regeln Runescape's oder die der RSC verstößt... dann einfach hier zumachen^^
Wenn jemand wissen will wie man einen iTunes Account aus den USA bekommt kann ich das sagen.
Abu 669
01. Juni 2010 - 15:37 Uhr
Interessant=)
Gehts auch mit einem Ipod Touch?
Wie kriegt man denn einen US Acc?
Dann kann ich den ganzen Tag wc lvln^^
Dieser Beitrag wurde von Abu 669 bearbeitet: 01. Juni 2010 - 15:38 Uhr
Muffinrator
01. Juni 2010 - 15:39 Uhr
Mhh, also mir war das schon ein paar Monate bekannt, scheint aber eine andere Methode zu sein die du da hast!
Da ich selber keinen Ipod, Iphone oder Ipd besitze ist für mcih das aber eher wenige relevant.
Gruß
Mathis
maxlax11
01. Juni 2010 - 15:39 Uhr
Ja, solange du im WLAN Netz bist, schon.
ich screib dir mal ne PN wie du das bekomment. (jetzt denken bestimmt alle dass das illegal ist :-P )
king maddin
01. Juni 2010 - 16:21 Uhr
es soll auch iwie mit team viewer gehen also du machst dein pc an startest team viewer und rs und dann musst vom ipod darauf über ne team viewer app zugreifen
West70
01. Juni 2010 - 17:16 Uhr
wtf hab auch nen ipod touch und bin damit regelmäßig online kannst mir vllt auch ne pm schicken wie das geht bitte?^^
EDIT: WOW SAD HAB JETZT30minuten versucht so einen account zu machen habs am ende geschafft dann steht das die app nur für 3.0 geht ?-.-
........................
naya weis zwar wie man auf 3.0 updated aber ist mir now zuviel arbeit..
hab grad paar vids on yt geguckt wie es so ist
und laggt wirklich sehr
wäre halt ganz nett aber auch nicht so nötig

beim iphone gerne^^
Dieser Beitrag wurde von West70 bearbeitet: 01. Juni 2010 - 18:19 Uhr
g stylaz
01. Juni 2010 - 18:49 Uhr
Account name plawks. :>
Bioshockfan7
04. Juni 2010 - 20:06 Uhr
schick mir bitte auch ne pn wie man sich nen us acc einrichtet, mit meinem iphone 3gs wär dass bestimmt nett

diddi126
08. Juni 2010 - 11:34 Uhr
Lol, wollt ihr etwa noch Runescape zocken wenn ihr mit Freunden aus seit?
Paexl
08. Juni 2010 - 12:33 Uhr
Anscheinend.
