Gathrock
01. Juni 2010 - 15:32 Uhr
Hallo,
also ich habe mir jetzt vorgenommen die Siegel für lvl 92-99 zu bursten (sind i-wie 17-18k). Ich bin atm magic 83 und würde es natürlich bei den rock lobs machen...
Jetzt hab ich diese gear:
Weitseher helm
Ahrims top
Ahrims bottom
Sol
buch der magier (weiß ich noch nicht genau ob ichs hol oder bei zammy bleibe)
phantom boots
seers ring
borrows gloves
fury
und sw cape (bzw wurde mir das cape von der magier arena in der wildnis geraten was man kostenlos bekommt...)
... jetzt wollte ich wissen ob ich mit meinen 65m das schaffe (also die siegel zu bursten und summ zu lvln) und falls nicht wie weit würde ich damit kommen ?
... falls ihr noch ein paar tips habt könnt ihr sie gerne sagen ... (und btw welchen vertrauten beim brusten? unicorn? da man ja beim luren schon manchmal hits abbekommt)
schonmal Danke ,-)
Vlrohm
01. Juni 2010 - 15:52 Uhr
Nimm auf jeden Fall ein god cape, das bringt dir +10 magic attack. Nimm zum luren ein 2.set mit: sw cape und full proselyte.
Eine gute alternative sind battle robes. Mit brobes + sol sparst du 65% der Runen und somit viel Geld. Das einzige Problem ist sie zu bekommen. Entweder du bezahlst street (~15m) oder du kaufst sie dir für 2750 fist of guthix tokens.
Nimm entweder einen Vertrauten der kämpft oder war tort. Fürs healing nimm einfach ein paar hundert blood bursts mit.
Dieser Beitrag wurde von Vlrohm bearbeitet: 01. Juni 2010 - 15:53 Uhr
Gathrock
01. Juni 2010 - 16:01 Uhr
hm oder welpentinger ? der gibt ja nen magic bonis wie ex pots glaube ich gehört zu haben...
.. und das mti den brobes.. hmmm warum sollen die besser als ahrims sein? ich meine ahrims gibt doch bessere stats als die oder ?
EDIT: ah k die sparen einem auch runen - aber finde ich nicht so doll da es so niedrige stats hat
Dieser Beitrag wurde von Gathrock bearbeitet: 01. Juni 2010 - 16:03 Uhr
Vlrohm
01. Juni 2010 - 16:19 Uhr
Bin mir nicht ganz sicher aber afaik wirken wolpertinger und ext nicht zusammen und der bonus gilt nur für einen lobster und nicht für alle.
Brobes sind viel besser als ahrims. Du sparst 65% der Runen (mit sol nur 12.5%) und verlierst nur 7 magic bonus.
Problem ist halt sie zu bekommen, und du musst sie ab und zu aufladen.
Gathrock
01. Juni 2010 - 16:30 Uhr
Vlrohm sagte am 1.06.2010, 16:19:
Bin mir nicht ganz sicher aber afaik wirken wolpertinger und ext nicht zusammen und der bonus gilt nur für einen lobster und nicht für alle.
also bin atm herb 85 und kann deswegen noch keine ex magic... naja wird man wohl mir normalen gehen müssen ^^
Gathrock
01. Juni 2010 - 19:11 Uhr
Kann sonst keiner was dazu sagen oder fragen beantworten ? =(