Kingbling232
04. Juni 2007 - 17:06 Uhr
der name sagt alles, jetz noch eure meinungen

Tomaddin
04. Juni 2007 - 17:13 Uhr
Nun ja, ich denke schon, das ses sowas irgendwann geben wird. Allerdings denke ich, dass die KQ sowieso schon stärker ist als Jad. Bei Jad sind die größten Probleme die Healer und natürlich die ganzen anderen Monster die man killen musste, um zu ihm zu kommen. Hätte man die ganzen waves vor Jad nicht, wäre es um einiges einfacher. Außerdem kann man auch gegen ihn prayen, auch wenn es etwas komplitziert ist, ist es trotzdem besser als bei einigen anderen Viechern, die durch den Prayer durchhitten.
Aber ein stärkeres Monster vom CB lvl er wirds irgendwann schon geben denk ich, fänd ich auch ganz schön.
Gnoemi
04. Juni 2007 - 17:24 Uhr
kq kann dich nicht onehitten, sie hat einfach nur verschiedene styles drauf, womit man nicht gegen allles prayen kann
Viperlo
04. Juni 2007 - 17:34 Uhr
Das nicht, aber ich hoffe das noch mehr Monster wie daggonoth kingsa und kq kommen werden

bluejohnblue
04. Juni 2007 - 17:51 Uhr
Ich denke es wird noch ein monster wie das chaos elemental geben, nur in doppelter stärke.. wie die meisten wissen hittet das Chaos elemental biszu 29 - prayer macht da kaum einen unterschied da seine attacke range+mage based ist, und kann auch 2 hits zugleich abfeuern, womit man eine 58gehittet werden kann wenn man kein glück hat.. Ich denke es gäbe vlt. irgendwann einen lever der einen in eine höhle in level 123 Wilderness teleportiert - wo dann halt so ein viech ist, dann so etwa 50s so hitten könnte.. schwer wärs schon, eine richtige herausforderung..