So ziemlich das sinnloseste um das sich Jagex je Gedanken gemacht hat... Die sollen sich mal lieber um anständige Sachen kümmern.
Meiner Meinung nach geht mit Döner, wieder ein etwas "intellektuellerer" Teil von Runescape unter.
Bald heißen dann die Muskelprotze evtl. Anabolika Opfer oder was? Und die NSC's reden nicht mehr normal mit einem, sondern fangen immer gleich an mit; Schör Digga, kommsu su misch und isch verkauf disch was!
Entschuldigt wenn das etwas drastisch klingt. Aber für mich ist so ein kleines Detail was verändert wird, doch auch ein erster Schritt zur weiteren Verblödung.
Meine Meinung!
g stylaz 06. Juni 2010 - 15:39 Uhr
Yop, für so ne 5-Min-Umfrage haben sie sicherlich alle ihre Projekte eingestellt und kümmern sich nur noch um die alles entscheidene Frage, Döner oder Kebab?
Und nachdem der Döner schon den Kebab ersetz hat...
Omg i am new 06. Juni 2010 - 21:20 Uhr
Loooooooooooooooooooooooooooooooooool!! Döner wird den Menschen ersetzen hahaha!!!!! Roflmao!!!!!
Deville 06. Juni 2010 - 21:38 Uhr
Muffinrator sagte am 2.06.2010, 16:45:
Naja einfach lächerlich sowas....es gibt viele ernste Themen, wo Jagex nie etwas zu sagt, aber zu so einem Schwachsinn posten sie direkt und machen eine Umfrage.....
Sorry das ist doch peinlich...Ich habe "Ist mir konkret egal" genommen...Ich glaube ich werde mich beschweren warum die Butter nicht Magarine heißt, Magarine hat doch viel weniger fett, wäre doch viel besser...lol.
Jap kann meinen Vorpostern nur recht geben, Jagex kümmert sich um solche Sachen, die sie ganz leicht lösen können und die wirklichen Probleme (z.B. die RuneScape Wirtschaft) schieben sie auf und warten bis alles nichtmehr zu retten ist.
Gruß
Mathis
Naja, Butter wird aus Milch gemacht, so wie in RS eben. Margarine aus Öl, also ginge das mal nicht...
Ansonsten komplette Zustimmung.
Wobei so eine Umfrage tatsächlich nicht allzu viel Ressourcen gekostet haben wird.