Hallo zusammen,
gibt es eigentlich auch Clans/Gilden die Anfänger mitnehmen/aufnehmen?
Ich bin noch ganz neu in Runescape. Scheue natürlich nicht davor, auch die für dieses Spiel zu bezahlen. Nur alleine ist das ganze doch ein wenig öde. Irgendwie ein wenig planlos und es ist einfach bei einen Online Game doch interessanter, wenn man nicht alleine los zieht.
Ein wenig RPG, finde ich immer gut.
Ein Clan der vielleicht aus einen älteren netten Haufen besteht, wäre natürlich fein. Da ich doch fast schon die 30 ankratze und mittlerweile doch keine Lust mehr auf diese Spam Chat Sprache habe. *g*
Vielleicht gibt es ja sogar Clan, die sich ab und zu neue kleine holt, um diese eine wenig zu formen und auch Spaß daran haben. In div. anderen Spielen stellt dies ja kein Problem dar. Ich weiß leider noch nicht ob dies auch in runescape so möglich ist. Wie gesagt, mir fehlt da noch ein wenig die Erfahrung.
Nur kann ich mir vorstellen, das viele nicht jeden Anfänger gleich an die Backe haben möchten, weil viele doch nur kurz da sind und wieder gehen.
PvP wäre Nett, aber muss auch nicht grade 100%ig das Clan Ziel für alles sein. TS stellt natürlich meistens kein Problem dar.
Von den Werten her, kann ich natürlich nicht viel bieten. Dürfte nun etwa bei 120 Gesamt und etwa 11 combat liegen. Aber vielleicht gibt es da die Möglichkeit das mich mal jemand mitnimmt oder Lust hat mir grade etwas zu zeigen. Sei es im Crafting Bereich oder einfach div. andere Dinge.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß
Tex
Nachtrag : Nun Gesamt bei 150 und Combat bei 19.

Dieser Beitrag wurde von Tex bearbeitet: 05. Juni 2007 - 03:51 Uhr