Arphan
03. Juni 2010 - 11:19 Uhr
Wollte mal Fragen welcher waffentyp (2h,dagger,degen,usw.) der beste ist und welche Waffen ihr
benutzt?
Brokenpest
03. Juni 2010 - 11:27 Uhr
ambesten ist sicherlich ein vergifteter Speer, da er alle Angrifsarten abdeckt und eben zusätzlich vergiftet. Da leider der Ur-speer noch nicht im Spiel ist und ich schon mehrfach den Urzermalmer als Drop hatte, bin ich zwischenzeitlich auf den umgestiegen (obwohl er bei einigen Monstern deutlich schlechter ist als ein vergifteter Promethiumspeer, aber den kann man sich ja notfalls im Kerker anfertigen).
the folk
03. Juni 2010 - 11:38 Uhr
eindeutig der speer, wegen den 3 angriffsarten, er ist schnell wie ein longsword und hat ähnliche str wie das 2h und kann auch noch vergiftet werden, die angriffsarten scheinen in dungeoneering sehr sehr wichtig zu sein, zum beispiel einen zombie ohne slash zu verprügeln dauert ewig
Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 03. Juni 2010 - 11:39 Uhr
Arphan
03. Juni 2010 - 11:55 Uhr
Ok danke

könnte jemand mit hohem Smith lv mal mit mir ne Runde kerkern und ein katagon-Speer schmieden damit ich ihn binden kann ? Wäre nett
Ps:Bin Kk 21 :-/
siedler 1
03. Juni 2010 - 12:02 Uhr
und für f2p`s???
mfg Siedler
ddclup
03. Juni 2010 - 12:33 Uhr
ich bin f2p und benutze immer den Fraktit zermalmer. (als 2. gegenstand habe ich noch einen stachelbork gebunden. Muniton frak)
siedler 1
03. Juni 2010 - 13:07 Uhr
ich hab fraktit-zermalmer+laws(für tele stein) mit 50 hol ich mir nen guten bogen
mfg Siedler
TeamFrost
03. Juni 2010 - 13:48 Uhr
fraktit speer, katalysten stab und chaos runen hab ich

Dieser Beitrag wurde von TeamFrost bearbeitet: 03. Juni 2010 - 13:49 Uhr
g stylaz
03. Juni 2010 - 13:55 Uhr
Naja ist eigentlich egal.
Wenn du effizient dungeoneering trainieren willst, dann rushst du Floor 1-19/25 sowieso und musst die Monster garnich erst killen sondern versuchst so schnell wie möglich zum Boss zu kommen. Bei den Large Floors isses genauso wayne, da die andern 4 z.B. die Zombies erledigen.
Selber nehm ich Primal-Maul, is nich wirklich langsamer als Spear, hittet aber locker 50s.
king maddin
03. Juni 2010 - 14:24 Uhr
ich nehm meist langschwert oder speer
ddclup
03. Juni 2010 - 16:12 Uhr
g stylaz sagte am 3.06.2010, 12:55:
Wenn du effizient dungeoneering trainieren willst, dann rushst du Floor 1-19/25 sowieso und musst die Monster garnich erst killen sondern versuchst so schnell wie möglich zum Boss zu kommen. Bei den Large Floors isses genauso wayne, da die andern 4 z.B. die Zombies erledigen.
Selber nehm ich Primal-Maul, is nich wirklich langsamer als Spear, hittet aber locker 50s.
wrong
Alle noch lebende Monster (ausser Kühe/Dinos) geben ep abzug.
Oreius
03. Juni 2010 - 16:19 Uhr
Lass doch bitte die Kommentare wenn du keine Ahnung hast.
Es ist eben der Sinn des Rushens möglichst schnell zum Boss zu kommen und den Kerker abzuschliessen.
Man bekommt zwar Abzüge dafür spart man immens viel Zeit.
Wenn man 3 Runden mit 3k ep in der Zeit schafft, wo man sonst 2 Runden mit 4k Ep schafft hat man schneller Ep gemacht.
Es lohnt sich bei Kerkern unter Stufe 25 gar nicht diese ausführlich zu machen.
g stylaz
03. Juni 2010 - 16:42 Uhr
ddclup sagte am 3.06.2010, 16:12:
g stylaz sagte am 3.06.2010, 12:55:
wrong
Alle noch lebende Monster (ausser Kühe/Dinos) geben ep abzug.
OMFG, 2% Ep Abzug, you're gonna die! Bist du eigentlich mit dem Begriff "Rushen" vertraut?

ddclup
03. Juni 2010 - 16:55 Uhr
sry wenn ich falsch liege, aber bei KERKERN (nich kl e1 uso

) gibt es wesentlich mehr abzug als nur ein paar lausige ep's.
btw das hat eig gar nix mit der Frage zu tun die ursprünglich gestellt wurde...
Dieser Beitrag wurde von ddclup bearbeitet: 03. Juni 2010 - 16:56 Uhr
Morpheus 201
03. Juni 2010 - 16:59 Uhr
Das ist noch lange kein grund für so einen tonfall stylaz. Ob du es glaubst oder nicht, auch du bist nicht allwissend und bekommst trotzdem normale antworten.
@topic:Würd auch sagen, dass speere am besten geeignet sind. Ich selbst lauf noch mit gorgonit zermalmer rum, aber sobald ich ein team gefunden hab, wo mir einer nen promethium speer machen kann werd ich wohl umsteigen. Den Ur-Zermalmer kann ich eh noch net tragen (wobei ich den nach etlichen Rammernauten ohnehin noch net als drop hatte, genausowenig wie promethium...)
mfg morph