benjaminm34
03. Juni 2010 - 13:48 Uhr
Wer sucht cc nur für albaner kommt doch cc Albakosovar ist nur für albaner!
Liebe grüsse,
Benjaminm34
king maddin
03. Juni 2010 - 14:32 Uhr
ein bisschen rassistisch oder?

antideutsche clan so klingt das für mich
Deville
03. Juni 2010 - 14:41 Uhr
Nein, klingt für mich nach Shippiclan, die werden dann bestimmt im Spiel alle Fragen: "Ey, was guckst du so doof? Willst aufs Maul?"
...
Dieser Beitrag wurde von Deville bearbeitet: 03. Juni 2010 - 14:46 Uhr
benjaminm34
03. Juni 2010 - 15:37 Uhr
nein so sagen wier niemals! bitte antwortet wer braucht cc nur für albaner der kommt in cc albakosovar
West70
03. Juni 2010 - 15:45 Uhr
benjaminm34 sagte am 3.06.2010, 15:37:
nein so sagen wier niemals!
Doch das merkt man schon an deinen Deutsch kentnissen
lordhulkster
03. Juni 2010 - 15:50 Uhr
Und wieder ein CC den die Welt nicht braucht....
Ganz schlimm, ethnisch beschränkte CC´s zu machen.
Differenziert ihr auch nach religiöser Gesinnung? Oder sind Muslime und Christen gleichermaßen willkommen?
Ihr solltet euch alle mal überlegen, dass wir alle - solange wir hier spielen - "Bürger" von Gielinor sind; und keine Deutschen, Russen, Türken - oder Albaner...
So ein CC sollte sofort verboten werden!
Sorry - aber bei so einer beschränkten Borniertheit kommt mir die Galle hoch.
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 03. Juni 2010 - 17:01 Uhr
Izzuv
03. Juni 2010 - 16:18 Uhr
West70 sagte am 3.06.2010, 15:45:
benjaminm34 sagte am 3.06.2010, 15:37:
nein so sagen wier niemals!
Doch das merkt man schon an deinen Deutsch kentnissen
Naja also sowas ist aber auch schon sehr grenzwertig. Es gibt mindestens 10mal so fiele (ja, Absicht

) Deutsche hier im Forum, die die Rechtschreibung auch nicht draufhaben. Du übrigens auch nicht, kann man daraus schließen, wie du "Kenntnisse" geschrieben hast.
Der CC ist aber mindestens genauso schlimm - Viel Glück, ihr werdet es brauchen.
lg
Izzuv
Damit387
03. Juni 2010 - 17:33 Uhr
Hallo,
Auch wenn es unnötig erscheint, da eine solche Regelung gegen jede Art von Menschenverstand ist, hier ein Auszug aus unseren Regeln sowie den Regeln von Runescape.
Zitat
5. Auch wenn wir für Meinungsfreiheit stehen, werden Beleidigungen, Respektlosigkeit und Intoleranz!!!nicht geduldet.
Zitat
Sie dürfen keine beleidigenden, obszönen oder rassistischen Bemerkungen machen. Das gilt auch für Flüche. Diese Regel gilt ebenfalls für den Namen Ihres Spielkontos!
Ich bin der Meinung, dass es durchaus Sinn macht Zugriff auf einen CC nur bestimmten Gruppen von Spielern zu erlauben. Diese Gruppen an der Nationalität fest zu machen ist fragwürdig und diskriminierend.
Ich rate dir deine Regelung nochmal zu überdenken, da sie weder mit unseren noch den Regeln von Runescape konform ist. Die Vorstellung wird geschlossen.