ruseih sagte am 7.06.2010, 20:18:
Oh es tut mir sehr leid dass ich von Online-Hochzeiten nichts halte und es einfach nur schwachsinnig finde, sich Online seine "Liebe" zu gestehen obwohl man mit sehr hoher wahrscheinlichkeit die Person die man "liebt" nicht mal im richtigen leben gesehen oder kennengelernt hat.
kthxbye
Ich möchte zu gerne sehen, wie deine RuneScape-Freundeliste aussieht, hast du da nur 5 Leute drin? Oder zählst du etwa jemanden zu deinen Freunden, den du nicht ein mal im "echten Leben" gesehen hast?
Verzichtest du auf Magie, weil du das im "echten Leben" ja auch nicht kannst? Hast du im "echten Leben" schon ein mal einen Drachen gesehen, geschweige denn getötet?
Es gibt einige Dinge, die ich nur in RuneScape tun kann, weil ich irgendwie im "echten Leben" z.B. zu viel Angst habe, nicht in meiner Geburtsstadt wiederbelebt zu werden, wenn ich mich durch Gift töten lasse, ausprobiert habe ich es nicht, aber irgendwie habe ich da bedenken.
Für mich ist runescape auf jeden Fall ein Rollenspiel, also ein Spiel, wo ich zumindest teilweise in eine andere Rolle begebe.
Wenn man sich also im Spiel gern hat, kann man doch ruhig im Spiel heiraten, bei einer Trennung muss man allerdings nicht befürchten, dass einem das Haus aus dem RL genommen wird, wenn überhaupt das RS-Haus, muhaha