Damit387
05. Juni 2010 - 12:22 Uhr
The Crawler5 sagte am 5.06.2010, 11:44:
Pulli sagte am 5.06.2010, 01:25:
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie seeehr ich mich schon freuen würde, wenn sie endlich im Feenland weiter basteln würden...
Ich glaub, du hast da einen Questrelease verpasst, hm?
Und ich glaube du weißt nicht, dass Prifddinas die große Stadt der Elfen ist. Also kann Pulli nur keine Feen von Elfen unterscheiden.

king maddin
05. Juni 2010 - 12:31 Uhr
klingt gut was die bringen mal schauen wies wird:)
Pulli
05. Juni 2010 - 12:37 Uhr
Ja blabla, hackt nur weiter auf meinen Vertippern rum.
Feen, Elfen - who cares? I don't (zumals die Feen-Reihe eh nicht so cool war)
Wie dem auch sei, wär ziemlich cool wenn Jagex sich mal darauf konzentrieren würde und nicht an neuen Reihen bastelt während andere tolle Questreihen auf ihre Fertigstellung warten.
The Crawler5
05. Juni 2010 - 12:53 Uhr
Argh, dann hab ich wohl ein Komma gesehen, wo keins war.
Aber ja, ich will Prifdinnas auch offen haben - allein schon, um einen möglichen Telespot dort oben zu bekommen.
Zipper
05. Juni 2010 - 13:54 Uhr
meint ihr wirklich, dass das je erweitert wird? Das ist doch schon seit, über 5 Jahren so?^^
Lauri7x3
05. Juni 2010 - 16:36 Uhr
wär ja nich das erste mal das jagex was verstaubtes erweitert..
ausserdem muss es ja nach den elfenquests weitergehn,denn sie sind ja noch nich zuende erzählt
butterflieger
05. Juni 2010 - 16:50 Uhr
Die Elfen-Questreihe wurde doch erst vor kurzem um den Titel 'Im Inneren des Lichts' erweitert. Ich glaube außerdem kaum, dass Jagex eine so große und aufwändige Serie einfach so versanden lässt. Wird wohl eher sowas wie beim Wettrüsten.
Zum BtS: Find ich blöd, dass das zurück ist. Jetzt wird wieder nur was versprochen auf das man sich dann freut und dann ists doch wieder nur blöd oder wird um Monate nach hinten verschoben.
Da waren die Twitter-Hints besser. Hat eigentlich immer gestimmt, mehr Updates gabs nicht und wirds auch durch BtS nicht geben.
Inhaltlich klingt das wieder nach unbalancierten High-Level-Updates, die das ganze Spiel wieder kaputt machen. Wenn es nur noch Efeu gibt und das in allen Skills, verliert RuneScape endgültig seinen Reiz. Dieses Höher-Schneller-Prinzip geht mir ziemlich auf die Nerven. Es müssen mal wirkliche Alternativen geschaffen werden, die nicht untergehen (Bandos-Thronsaal) aber auch nicht wieder zu stark sind und das alte dann wieder nachgebessert werden muss (Burgenkampf).
Ghosty
06. Juni 2010 - 11:54 Uhr
Das Zeug klingt für mich extrem spannend. Wird sicher toll

Beste Updates die seit langem angekündigt waren.
Aber wieder anfangen Rs zu spielen werd ich trotzdem nicht
cheers.
omarcelo
06. Juni 2010 - 17:47 Uhr
ich würd mich endlich mal über die fortsetzung von 'doch guthix schläft' freun, immerhin kann ichs kaum erwarten lucien in den po zu treten o:<
Gonalo40
06. Juni 2010 - 18:22 Uhr
Juhu, Hinter den Kulissen ist zurück. Jetzt können wir schon am Anfang des Monats über die Updates meckern =D
Diese Sache mit dem Gericht hört sich super an, freue mich schon drauf

ddclup
06. Juni 2010 - 19:55 Uhr
Zitat
Diesen Monat erwarten euch außerdem mysteriöse neue Gegenstände auf RuneScape: antike Skulpturen, die nur von sehr hochstufigen Gegnern fallen gelassen werden. Diese Objekte sollen sehr erfahrene Spieler (von Stufe 91 bis 97) dazu anregen, ihre Fertigkeiten bei der Restaurierung antiker Artefakte zur Schau zu stellen. Spieler, deren Fertigkeitsstufen noch nicht ausreichen, können versuchen, die Skulpturen über das Mentorensystem zu restaurieren. Wie die hohen Anforderungen vermuten lassen, gibt es eine ganze Menge EP als Belohnung.
kann es sein das da auch was für f2p dabei ist?

TeamFrost
06. Juni 2010 - 20:43 Uhr
Gonalo40 sagte am 6.06.2010, 16:22:
Juhu, Hinter den Kulissen ist zurück. Jetzt können wir schon am Anfang des Monats über die Updates meckern =D
Genau das ist ja das geile daran. Außerdem können wir dann nochmal meckern wenn die Updates draußen sind. 2 mal mekcern für nur ein Update is absolut ftw

Jakob
06. Juni 2010 - 21:26 Uhr
Deville
06. Juni 2010 - 22:12 Uhr
Wieso haben die für einen Werbescreen Kantenglättung nicht eingeschaltet?

big basti
07. Juni 2010 - 02:10 Uhr
Auch auf Facebook: "Next Week in Runescape":
@Deville: Weils ohne Kantenglättung eh besser aussieht

Ich find HD an sich absolut Klasse, war auch immer jemand der das bei der Umstellung absolut positiv sah, aber ans Anti-Aliasing hab ich mich nie gewöhnt, spiele immer noch HD ohne jegliche Kantenglättung ^^