swisscooler
13. Juni 2010 - 08:55 Uhr
bei zamorak gwd bekommt man doch adamant pfeile (g++) die sind doch auch guter junk oder?
1UP
13. Juni 2010 - 12:02 Uhr
jop pfeile p++ generell ist doch junk oder irre ich mich? guter junk ist auch vom fletchen wenn man u bögen herstellt.. halt alles unter eibe^
feuer runen werden auch öfters mal als kleiner junk schub benutzt.. überfluss halt
butterflieger
13. Juni 2010 - 15:13 Uhr
Es stimmt zwar, dass diese Gegenstände alle als Junk benutzt werden, jedoch nützt das wenig, da man mit der Junk-"Herstellung" so wenig Markthallenwert erhöht, dass man da lieber gleich normal Geld machen kann und den Gegenstand zum max Pries verkaufen sollte.
Unstringed Bows bekommt man ab und zu sogar in der Markthalle los und eignen sich aus o.g. Grund nicht.
Luke
14. Juni 2010 - 16:13 Uhr
Die Herstellung von Junk ist meiner Meinung nach unsinnig. Das einzige was sich lohnt, ist Crashing Junk. Allerdings ist hier natürlich der Reine Gewinn weit kleiner, bzw es ist eine Größere Geldsumme erforderlich um einen akzeptablen Gewinn zu erziehlen.
Ja, früher waren Mapple Long (u) evtl. mal brauchbar als Junk, aber auch einfach weil sie in der GE einen vie zu hohen Preis hatten und niemand sie kaufen wollte... Die Differenz im Preis von Mapple Logs und Longbow (u) ist inzwischen auch einfach viel kleiner...
king maddin
14. Juni 2010 - 18:42 Uhr
im moment werden maple longs (u) auch oft gealcht weils bis vor kurzem noch weniger verlust als mit yew longs war:D
fechti5
21. Juni 2010 - 08:39 Uhr
Meint ihr ich krieg für nen unge. Onyx ne Santa???
Achmed Lach Net
21. Juni 2010 - 11:16 Uhr
Ach du scheißeeeeee
Erst die Halbvollen weinkrüge und dann das D: D: D:
Hatte locker mal so 5 Bob-Hemden und 10 Halbvolle weinkrüge D: D: D:
Alle dropped
Was sind sonst noch solche Rares mit nem hohen streetpreis? (also 1M+)
fenriswolf22
21. Juni 2010 - 11:27 Uhr
also das mit den bob glaube ich dir noch, aber das mit den half jugs eher nicht.
evtl. möglich ich denke im moment ist eh angesagt den rares markt gut zu beobachten. da easter ja letzte woche gecrasht ist.
fechti5
21. Juni 2010 - 12:53 Uhr
Was is mit den easters passiert??
ich war schon seit 3 Wochen Net mehr in rs???
Und nochmal zu meiner Frage krieg ich für nen Onyx ne Santa?
Vlrohm
21. Juni 2010 - 13:05 Uhr
Easters sind vor ein paar Wochen crashed wie es jetzt ist ka.
Santa kannst du in ge kaufen...
Achmed Lach Net
21. Juni 2010 - 15:13 Uhr
fenriswolf22 sagte am 21.06.2010, 11:27:
also das mit den bob glaube ich dir noch, aber das mit den half jugs eher nicht.
Hast du jemals meine Bank gesehen?! Bin so ein Messie... Mal ein winziger Ausschnitt meines Allgemein Faches... Außerdem ist meine Bank immer (fast) voll...
Man sieht, ich werfe nix weg^^ manchmal passt aber eben gar nix mehr rein, dann werf ich sachen die unter 20k sind einfach weg
KleinerNick
23. Mai 2011 - 01:46 Uhr
Haha epic Bumb!
Haben battle robes nach free treade eigentlich noch nen street wert?
Hero Spare
23. Mai 2011 - 17:01 Uhr
Schon längst crashed, die bekommt man auch aus der GE.
mfG Hero Spare
KleinerNick
24. Mai 2011 - 22:15 Uhr
Ja, hab auch welche für mh wert bekommen, aber wieso??? 3m für ne mage rüssi die fast so gut ist wie ahrims und runen spart, ich meine
da soll te der Preis ein wenig höher liegen... Weißt du wieso sie crashed sind?
ddclup
25. Mai 2011 - 06:48 Uhr
Free trade
Hacker
Rwt
Bots
Betrüger