mecki100
07. Juni 2010 - 11:51 Uhr
Hallo zusammen
ich fahr im Sommer vom 28.06-02.07 oder sowas nach Wien - tickets sind schon gebucht ... ich werde wohl einen Tag bei Doxl unterkommen (für die, die ihn noch kennen

) mit der restlichen Zeit weiss ich noch nicht genau was ich in Wien anstelle ... ist nicht so das mir nichts einfallen würde aber ne gratis stadtrundführung zB wär schon was

da dachte ich poste einfach mal auf gut glück, dass ich in der zeit dort bin und vl erinnert sich der eine oder der andere noch an die alte mecki100 (die zwar vor jahren aufgehört hat mit rs aber immer noch kontakt zu n paar alten rs zockern pflegt) wär toll wenn ich was von euch hören würde

nicht schüchtern sein ich beisse auch nicht^^ (meistens)
mfg mecki
big basti
07. Juni 2010 - 19:33 Uhr
Es lebt noch
Schön mal wieder was von dir zu hören, mit Wien kann ich dir allerdings nicht weiterhelfen

mecki100
08. Juni 2010 - 01:03 Uhr
haha hi basti ja ich lebe noch

hmmm tja münchen steht leider (noch) nicht aufm programm trotzdem danke^^
Matrixsteel0
08. Juni 2010 - 12:07 Uhr
Hey Mecki ; ) !
Vielleicht kannst du dich noch an meinen Namen erinnern ^^,was aber wahrscheinlich nicht der Fall sein wird xD. Tja, Wien ist ne schöne Stadt und man kann einiges unternehmen. Leider bin ich zu diesem Zeitpunkt nicht in Wien, aber momentan verbringe ich 1 Woche in Wien. Wenn sich wer melden will, kann mir ne Pm für mehr Infos senden. Wünsch dir dann Ende Juni / Anfang Juli ein paar schöne Tage in wien =). Man sieht sich vll irgendwann.
mecki100
08. Juni 2010 - 18:13 Uhr
hmmmm warte mal da klingelt was --- freund von ... freund von ... ach verdammt wie hiess sie denn nochmal >.> mein gedächtnis lässt nach ... ne hübsch aussehende gothic... mir fällt der name grade nicht ein iwas mit luna (?) oder so ... nicht? vl verwechsle ichs auch

und dann war noch iwas mit connection lost oder evo oder iwie sowas ...^^
viel spass dir in wien vl kannste mir ja dann iwas empfehlen nach deiner tour dort und ja danke spass werde ich auf alle fälle haben

Germanfreez
10. Juni 2010 - 14:18 Uhr
Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa =) =)
Öööööhm ... Ja Konstanz shoppen und so =D !
Liebe Grüße ^^
PS: Matrix ... Freund von .... hmm ... mit dem Fishing Cape, na wie hieß sie nochmal

.. nici70 oder so .. ? oder mit v .. ich weiß es nichtmehr ^^ 2 1/2 jahre her als sie bei RIP war
Dieser Beitrag wurde von Germanfreez bearbeitet: 10. Juni 2010 - 14:20 Uhr
mecki100
10. Juni 2010 - 20:43 Uhr
du wolltest ja nie mit mir shoppen german du schüchternheit XD
okay sonst noch jemand der sich bereit erklären würde mich fürn tag oder 2 aufzunehmen und aus wien oder umgebung ist? XD
-> @ german: wie wärs nach den sommerferien? so 12-13 august oder sowas? ;-)
Pulli
10. Juni 2010 - 21:12 Uhr
Ich hab zwar keinen blassen Schimmer wer du bist aber wenn du schonmal bei uns bist am Wochenende 26. Juni und in Wien was sehn willst:
DONAUINSELFEST!
(von 25.-27. Juni)
rund 2 millionen Menschen verteilt übers Wochenende am Feiern auf der Insel, was will man mehr.

Rauconia
10. Juni 2010 - 23:45 Uhr
Mein kleines Meckü!!! Lang lang ists her. *g* Mit Wien kann ich dir nicht weiter helfen. Aber ich wünsche dir viel fun. ^^
klofro
11. Juni 2010 - 01:37 Uhr
x.D mecki ich hätt sogar platz und unterkunft...
aber donauinselfest "haast nix", das würd ich dir demnach nicht raten.
glaube zwar nicht dich zu kennen, aber kannst dich ruhig melden!
desweiteren bin ich quasi eh schon in der "planphase" für ein rs-treffen (speziell für die österreicher. deutsche, schweizer wirds wohl nicht jucken zu uns zu kommen, können aber freilich auch=)
Sollizitator
11. Juni 2010 - 15:31 Uhr
klofro sagte am 11.06.2010, 01:37:
aber donauinselfest "haast nix", das würd ich dir demnach nicht raten.
Das ist ja wohl Geschmackssache. Ich werde auf jeden Fall dort sein.
Nur Leuten, die große Menschenansammlungen meiden, würde ich davon abraten.
EDIT: Ich würde beim Angebot von klofro auch etwas vorsichtig sein...wenn er so aussieht, wie beim Avatar-Bild, dann könnte das einen unruhigen Schlaf bedeuten.

Pulli
11. Juni 2010 - 18:08 Uhr
Ich auch Solli (mit der Donuu wenns gut geht), wobei ich seh grad dass Mecki schreibt sie kommt erst am 28. Juni.
...hätte schwören können, dass da 26. Juni stand als ich das mit dem DIF gepostet hab - somit hat sich das als "Ausflugsvorschlag" dann wohl eh erledigt.
Und ansonsten wüsst ich nicht was man in Wien als junges Mädel ausser Fortgehn machen könnte.
(gut...gibt bestimmt noch mehr aber spontan möcht mir grad nichts einfallen)
Schloss Schönbrunn inklusive Tiergarten, Stephansdom und was es sonst noch so an kulturellen Dingen zum Anschaun gibt. Kommt halt drauf an ob dich (Mecki) sowas überhaupt interessiert.

klofro
11. Juni 2010 - 18:28 Uhr
Sollizitator sagte am 11.06.2010, 15:31:
klofro sagte am 11.06.2010, 01:37:
aber donauinselfest "haast nix", das würd ich dir demnach nicht raten.
Das ist ja wohl Geschmackssache. Ich werde auf jeden Fall dort sein.
Nur Leuten, die große Menschenansammlungen meiden, würde ich davon abraten.
EDIT: Ich würde beim Angebot von klofro auch etwas vorsichtig sein...wenn er so aussieht, wie beim Avatar-Bild, dann könnte das einen unruhigen Schlaf bedeuten.

solli
ich werde auch dort sein, aber ich finde das DIF hat keinen "stil", im unterschied zu nova oder freq.
das ist nur meine ansicht, ich finds zach bääh ...
... aber man geht halt hin =)
aso, mecki is ein mädchen!
dann bin ich da mal bissi vorsichtiger, sonst heißts noch: "der klofro ...

"
mecki100
11. Juni 2010 - 20:56 Uhr
huii danke für die vielen antworten - es stimmt ich bin erst ab dem 28sten in wien - hmmm das mit diesem fest wusste ich bis jetzt nicht sonst hät ichs vl einrichten können früher zu gehen -> mein musikgeschmack ist aber eh etwas speziell aufs nova wär ich sehr gerne gegangen ging aber nicht aus zeitlichen gründen
ja mich interessiert kultur und kunst ;-) und ich bin ja auch in wien um da n paar markante sachen mir anzuschauen

vielen dank schon mal für die vorschläge
@klofro: dein angebot ist super!!! es wäre total genial wenn ich bei dir unterkommen könnte

wenn das nicht die 4 tage geht ist das auch verständlich ;-) aber jede nacht die ich nicht in nem hotel/ner jugendherberge verbringen muss sparrt mir ca 15 euro die ich dann für sowas wie museum etc aufgeben könnte

Im übrigen hatte ich genug lange karate gehabt das ich mich wohl wehren könnte XD -> ich schick dir dann gleich mal noch ne pm
@yeluna: schön mal wieder was von dir zu hören

danke für die wünsche^^
danke nochmal an alle für die antworten
