davidus3
04. Juni 2007 - 23:17 Uhr
ich bin gerade slayer lvl 72 geworden und hab mich deshalb mal über die skelett lindwürmer informiert. da hab ich gesehn, dass die dinger granite legs droppen welche 2,1mil wert sind
deshalb frag ich mich jetzt, ob es sich überhaupt lohnt slayer auf 85 zu machn, wenn man von denen einen noch wertvolleren gegenstand als die whip bekommen kann.
Dawodo
04. Juni 2007 - 23:27 Uhr
Hmmm ich würde spontan sagen: Find mal wen, der die kauft. Sowas braucht nicht jeder und soviel Geld gibt nicht jeder dafür aus. Außerdem sind die Dropraten bei Whips besser, glaube ich.
Zu den Lindwürmern: Ich war da mal just for Fun mit nix....keine Ahnung was für eine Ausrüstung man braucht, aber das Ding hat mir Prayer auf 0 drained und 49 hittet....vielleicht ein Grund...?
Gruß
David
PS: Glückwunsch!! Berserker-Stufe 72 ist doch was feines!
kaan_junior
05. Juni 2007 - 00:49 Uhr
slayer 85 lohnt sich eig. auch nicht mehr...
vll ab 90 wegen den neuen bow
Gnoemi
05. Juni 2007 - 06:26 Uhr
Dawodo sagte am 4.06.2007, 23:27:
Hmmm ich würde spontan sagen: Find mal wen, der die kauft. Sowas braucht nicht jeder und soviel Geld gibt nicht jeder dafür aus. Außerdem sind die Dropraten bei Whips besser, glaube ich.
Zu den Lindwürmern: Ich war da mal just for Fun mit nix....keine Ahnung was für eine Ausrüstung man braucht, aber das Ding hat mir Prayer auf 0 drained und 49 hittet....vielleicht ein Grund...?
Gruß
David
PS: Glückwunsch!! Berserker-Stufe 72 ist doch was feines!
Elementalshield hilft

Viperlo
05. Juni 2007 - 07:07 Uhr
Geh ma w2 rechts neben tree patch da kaufen die leute g legs in scharren
Herfried
05. Juni 2007 - 10:51 Uhr
ist vielleicht wieder etwas interessanter geworden in letzter zeit aufgrund der tatsache dass es nun dank des helms "full granite" gibt, und die legs wohl die seltensten drops in der kategorie sind, weil die lindwürmer ziemlich zähe burschen sind.
aufpassen musst du auf jeden fall, sie hitten mit magie und nahkampf sehr gut, du brauchts unbedingt magic defense, sonst stehst du dort nicht sehr lange.
lG, Herf