habnix sagte am 8.06.2010, 21:43:
sagte am name='"Krieger291"':
was haste eig fürn problem du e-thug...back to skiller thread pls:Dddddddddddddddddd
hey du bist nur neidisch auf meine fertigkeiten!!
und doch ich kann pken, schließlich habe ich mage 82-96 in bh+1 welten gemacht mhmm und nur weil ich nicht bei jedem satz dem ich mache ein komisches englisches wort benutze wie gewisse andere leute, heißt es nicht umbedingt, dass ich nicht pken kann, damp ich bin mir ziemlich sicher, dass ich um einiges mehr pked habe bisher als du

aber sei ruhig von dir überzeugt - mir ists egal

und hey nico, du machst immer so auf pro pker und telest dich im fight mit nem ammy weg das ist voll unknorke

gut dass ihr alle wisst, wie gut/schlecht ich pken kann wo ihr mich ja so gut kennt, ne?
genau,du hast bestimmt mehr pked als ich ! merkt man ja auch an deinem bh rank,574 rogues auf deinem pure und auf deinem main nichtmal ranked l00l
ah und ok,sagen wir du hast fast nur targets killed. trotzdem bist du dort nicht ranked,also sind es weniger als 250

also kannst du nicht sehr viele gekillt haben

sagen wir mal dein " 250 target rank " + dein rogues rank sind zusammen immer noch nicht soviel wie mein rogues rank
also warst du bestimmt auch öfter pken als ich...
du sagst zu nico,dass er wieder voreilig iwas gesagt hätte wo von er nicht mal ahnung hätte,weisst du denn ob ich mehr pked hab als du? nein,also wieso sagst du dann du hast sicher mehr pked als ich?

rofl du gibst dir selber körbe...
Dieser Beitrag wurde von runescaper789 bearbeitet: 09. Juni 2010 - 17:27 Uhr