butterflieger
12. Juni 2010 - 15:24 Uhr
Brodoo-Schilder sind die einzige Möglichkeit, die mir da einfallen würde. Aber selbst das, dauert ne ganze Weile.
swisscooler
12. Juni 2010 - 16:56 Uhr
Vlrohm sagte am 11.06.2010, 16:49:
swisscooler sagte am 11.06.2010, 16:28:
1UP sagte am 11.06.2010, 16:14:
ddclup sagte am 8.06.2010, 18:27:
Geduld.
Das ist ein wichtiger Punkt beim Merchen. Wenn santa sinkt einfach mal ignorieren und 1-2 Tage später nochmal nachschauen.
Ich Hab mal gehört das viele Spieler (high-lvl-freaks mit cash

) santas nur kaufen um an Weihnachten gut auszusehen und das der Preis demnach im November/Dezember sehr hoch ist...kann aber auch nur ein Gerücht sein
Aber eins ist sicher: Ein rare wird sicherlich nicht so schnell sinken...
dies ist richtig.. kauf sie im hoch sommer.. und verkauf sie im hoch winter
du wirst sehen da machst du mehr gewinn.. weiß zwar nicht wie es so halloween ist mit den masks aber weihnachten ist einfach bisschen größer würd ich mal behaupten
ich rate dir kauf santas.. gabs nich noch iwen der alle santas aufkauft und iwen der sie droppt um den preis zu steigern? gerücht oder wahr?
chessy018 hat ziemlich viele santas gekauft (1k+) uz jeweils 40-50m oder so, und jetzt sind die 120m oder so da sie niemand mehr kaufen konnte... gf chessy
mfg swissi
Wie kommst du auf gf chessy?
Und nein es ist Unsinn dass santas zu Weihnachten steigen müssen, es kann auch genau das Gegenteil passieren.
gf=good fight, oder war es das nicht, in einem jahr 90b+ win zu machen?
mfg swissi
Vlrohm
12. Juni 2010 - 17:04 Uhr
Ich weiß was es heißt bloß dass du es falsch benutzt hast lol... wenn chessy Verlust gemacht hätte wäre es angemessen gewesen.
Deville
13. Juni 2010 - 13:12 Uhr
1UP sagte am 11.06.2010, 16:14:
dies ist richtig.. kauf sie im hoch sommer.. und verkauf sie im hoch winter

Nur doof dass tausende andere Spieler dasselbe vorhaben und deshalb bewegte sich beim Preis letztes Jahr rein gar nichts. Ausser einem kleinen Absturz exakt am 24. blieb der Preis konstant und ist nie gestiegen. War vielen scheinbar zu teuer, ihr Outfit mit einem Santa zu verschönern.
Wie es dieses Jahr sein wird ist nicht klar, da die ganzen Spekulanten ihre Santas irgend wann wieder loswerden müssen.