Jonas
09. Juni 2010 - 15:12 Uhr
Wir haben heute die folgenden kleineren Korrekturen am Spiel vorgenommen. Falls ihr weitere Fehler entdeckt, teilt sie uns bitte über das
Fehlerhinweis-Formular mit (unter dem Menüpunkt 'Hilfe' auf unserer Startseite).
Grafik - Weitere Z-Bias-Probleme wurden auf ganz RuneScape behoben.
- Ein Problem mit dem Höhenmapping des Berserker-Verlieses der Fremennik wurde gelöst.
- Trennstriche für die Reiter in der Bank sollten jetzt in allen Detailstufen angezeigt werden.
- Ein paar Uneinheitlichkeiten, die auftraten, wenn weibliche Charaktere den Armadyl-Helm trugen, wurden beseitigt.
- Einige Dächer in der Nähe des Dorfs der Seher können jetzt auch ausgeblendet werden.
- Die Animationen für das Herstellen der Teleport-Foki im Spielerhaus wurden 'getweent'.
Abenteuer - Wenn man sich 'Die Elementarwerkstatt III' als Ziel setzt, wird jetzt die richtige Information angezeigt.
- Der ZFW1-Ultraleicht-Kampfapparat aus 'Ein Feenmärchen III' wird euch jetzt durch den Schuppen nach Zanaris bringen.
- Die Orks aus 'Ein Feenmärchen III' sollten sich jetzt mehr auf die Gegner in ihrer Umgebung konzentrieren.
Minispiele/Spaß für zwischendurch - Das Belohnungsfenster für den Burgenkampf zeigt jetzt die korrekten Preise für Gegenstände an.
- Ein Problem mit dem Fangen von Lachs in 'Herr der Fische' wurde behoben.
- Beim Jagen von Feebolden gibt es jetzt keine Probleme mehr, wenn zwei Spieler gleichzeitig mit ihren Netzen oder Händen zufassen.
Verschiedenes - Ein kleines Problem wurde behoben, das auftrat, wenn man bestimmte Gegenstände auf dem letzten freien Bankfeld deponierte.
- Wenn ihr euch eine neue Berserker-Aufgabe holt und gleichzeitig euer Vertrauter verschwindet, sollte der Dialog nicht mehr unterbrochen werden.
- Rauf-Handschuhe sollten jetzt am Ektobrunnus richtig funktionieren.
- Beim Spaziergang in Varrock müssen Vertraute jetzt nicht mehr verschwinden.
- Man kann jetzt nicht mehr gleichzeitig essen und einen Saradomintrank zu sich nehmen.
- Die Kerkerkunde-Belohnung 'Lebens-Zauberrolle' funktioniert jetzt auch wenn ihr Bäume fällt, die ihr auf eurer Parzelle großgezogen habt.
Oreius
09. Juni 2010 - 15:15 Uhr
Das einzige wirklich beachtenswerte Update von heute, wird wohl hauptsächlich die Pker beschäftigen:
Zitat
Man kann jetzt nicht mehr gleichzeitig essen und einen Saradomintrank zu sich nehmen.
mUrdErBAZZ
09. Juni 2010 - 15:53 Uhr
Was meint ihr mit Vertrauten in Varrock müssen nicht mehr verschwinden?
Kann man also auch mit seinem Tier in die Mh?oder was^^
Jakob
09. Juni 2010 - 18:19 Uhr
mUrdErBAZZ sagte am 9.06.2010, 15:53:
Was meint ihr mit Vertrauten in Varrock müssen nicht mehr verschwinden?
Kann man also auch mit seinem Tier in die Mh?oder was^^
Nein gab warscheinlich irgendwo einen Bug aber in der Markthalle geht es nicht.
big basti
09. Juni 2010 - 19:21 Uhr
Juhu, man kann nun nicht mal mehr mit Food UND Sara-Brew gegen DClaw-Rusher ankämpfen, jay!!!!!
Los wir gehen PvP und lassen uns ständig Two-Hitten
/sarcasm
Jensinator X
09. Juni 2010 - 19:57 Uhr
Jaaa w0000t man kann netmehr geschützt werden wurde bisher 12 mal clawed
Ich denke jetzt geht der Rekord auf 5000000 Hoch supi gf hybriden mit high Risk und so

)))
Oreius
09. Juni 2010 - 23:10 Uhr
Zitat
Ein paar Uneinheitlichkeiten, die auftraten, wenn weibliche Charaktere den Armadyl-Helm trugen, wurden beseitigt.

Gefällt mir so viel besser, auch wen ich mich gerade frage wann ich de Helm zum letzten mal getragen hab...
Paul sagte am name='Paul':
In today’s update we made a change to eating sharks and Saradomin Brews.
Previously if you drank the potion then ate some food, there was a delay, but if you reversed the order you didn’t get a delay. We made it so there was a delay both ways round. This was changed as a direct result of player bug reports and investigation to back up the reports.
This doesn’t seem to have been the most popular bugfix we’ve ever done. People didn’t appreciate a sudden change in a mechanic they relied on in certain combat scenarios.
As a result of this, we are considering re-introducing the one-way behavior or even removing the delay both ways round.
There are also a number of other food/potion combos which have one-way delays, so we will have to consider if they should have the delays removed too.
Aus dem
offiziellen Forum
Soll aber nicht heissen, dass nach einem weiteren Update dies wieder zum Alten wird: (Post aus demselben Thema Seite 2)
Mod Mark H sagte am name='Mod Mark H':
Hi guys,
Just remember that Paul has said that we will need to think about it and consider the balancing effects.
Hopefully we can reach a result everybody is happy with, but just wanted to post a reminder that it won't necessarily be an instant change-back.
~ MMH ~
Ray
10. Juni 2010 - 09:01 Uhr
die Frage ist, welcher Vollhonk das als Bug reported hat....