Gathrock
09. Juni 2010 - 20:39 Uhr
Also seit 2-3 tagen hat sich bei mir das rsc forum hier ein bischen verändert. Eigendlich wenn man sich ein Thema durchließt steht antwort unter antwort etc... bei mir sieht das jetzt aber so aus:
d.h. es steht nicht antwort unter antwort sondern nur der eingangspost da (der das thema eröffnet hat) und dann eine Antwort... unten sind dann die weiteren Antworten "minimiert" wenn man dann auf eine von denen draufklickt kommt der eingangspost und die eine Antwort die man ausgewählt hat.
Finde ich i-wie becheuert und wollte wissen wie man das umstellen kann. Danke
manufant
09. Juni 2010 - 20:43 Uhr
Hi,
rechts oben Einstellungen -> Anzeige -> Standart
mfg
manufant
Gathrock
09. Juni 2010 - 20:52 Uhr
ehm wo soll das mi anzeige stehn bei mir is das nirgens bei einstellungen ^^ lol
Damit387
09. Juni 2010 - 21:10 Uhr
Da steht das:

Gathrock
09. Juni 2010 - 21:25 Uhr
ja das dumme ist bei mir öffnet sich nciht das kleine fenster wennich den mauszeiger drauf halte ^^
also so:
:S
Dieser Beitrag wurde von Gathrock bearbeitet: 09. Juni 2010 - 21:30 Uhr
nickownzya
09. Juni 2010 - 21:42 Uhr
Draufklicken mal probiert? lol
big basti
09. Juni 2010 - 22:12 Uhr
Das is das falsche "Einstellungen"
Das in deinem Bild sind deine Profileinstellungen, sieh dir mal das Bild von Damit nochmal an, dieses "Einstellungen" befindet sich ein Stückchen weiter rechts unten, auf dem grünen Threadrahmen ^^
Gathrock
10. Juni 2010 - 13:48 Uhr
danke basti =P und nick so doof bin ich auch ned... ich warhalt immer auf der startseite (rsc.de/forum) und da gibts dann nur die einstellungen vom profil ... muss man halt inem thema umstellen ^^