mUrdErBAZZ
10. Juni 2010 - 13:53 Uhr
Immer wenn Rs an irgendeiner Stelle ladet dann geht ein langer Strich von oben nach unten und es hängt kurz.
Also man muss sich das so vorstellen das wenn man eine Aktion macht das das Bild stehen bleibt unt ein paar mal Striche von oben nach unten gezogen werden.
Könnt ihr mir helfen?^^
Paexl
10. Juni 2010 - 14:01 Uhr
Tut mir leid. Ich versteh net ganz was du meinst.
Paexl
mUrdErBAZZ
10. Juni 2010 - 14:13 Uhr
Das Bild bleibt dann stehen und ein Fast durchsichtiger dünner Strich geht von oben bis nach unten.
Also am ganzen Bildschirm.
Haab schon versucht pic zu machen aber wenn ich das mache schließt sich komischer weise DarkShot(programm zum desktop screenen)
Paexl
10. Juni 2010 - 14:18 Uhr
Warum scrennst du deinen Dekstop mit einem Programm?
Mach es doch mit der Taste "Druck S-abf" wenn du sie auf deiner Tastatur hast.
Damit gehts einfacher und schneller.

Und geht danach rs wieder ganz normal weiter, oder musst du z.B. neustartn?
machtfighter
10. Juni 2010 - 19:10 Uhr
hatte das gleiche problem.
bei mir war der bildschirm im arsch
am anfang immer nur so streifen nach ein paar tagen war dann so ne totale verzerrung vom bild drinnen
wenn dein PC noch ne garantie hat würd ich in einschicken lassen und den von denen checken lassen
oder du gehts zu so nem Computer futzi und lässt dirs von dem richten
generalcrash
10. Juni 2010 - 19:13 Uhr
Paexl sag doch bitte auch dabei wenn er die Druck / S-ABF Taste nutzt das er den Screenshot in Paint einfügen und speichern muss.
Es sei denn er nutzt Ubuntu.
Zu deinem Problem.
Du sagst also dein Bildschirm bleibt stehen und ziehen sich Streifen durch das Bild ?
Ich hatte mal was ähnliches beim jedes mal beim einschalten vom Monitor.
Musste den einschicken xD
~Crash~
mUrdErBAZZ
10. Juni 2010 - 19:22 Uhr
komischerweise kommen die streifen nur wenn ich in rs drinbin.
Deville
12. Juni 2010 - 14:36 Uhr
Darstellungsfehler ausgehend von der Grafikkarte wäre eine Möglichkeit. Könnte an Überhitzung liegen - oder an etwas ganz anderem.
Am einfachsten ist wohl, wenn du mal deinen PC innen gründlich saugst, alle Lüfter reinigst und dann schaust, ob sich was gebessert hat.
g ryder
13. Juni 2010 - 15:52 Uhr
hab genau das gleiche problem, an grafikkarte oder so wird das wohl nicht liegen ^^ i was bei rs einstellungen, hab da letzte woche i was anders gemacht und seit dann ist das..
mUrdErBAZZ
13. Juni 2010 - 17:56 Uhr
es geht wieder hab grafik geändert ty