festland1
10. Juni 2010 - 16:19 Uhr
Hey rs spieler und rs spielerinnen
ich hate ZWEI coole ideen für rs
1.Idee ein Fusball wm 2010 Wm wo man als no mem und mem spielen kann
1. ort da wo die üblichen events stattfinden (also rimminghton,varrock als straßen fussball und fala)
2. ort als mem im gnomen festung bei gnomball feld der schizi wo in gnom ball ist ihn als schitzi man wird fahnen finden müssen und 2 linienrichterfahnen man muss noch drei bälle finden und gnomen zum fussball spielen überzeugen
2. idee ein neues quest
der könig von lum und der könig von varrock sind völlig verrückt geworden man muss ihnen helfen um ihnen wieder den verstand zu finden wie man das macht ist ganz einfach man muss einfach von den bewohnern von lumbridge und varrock geld sammeln weil wie jeder weisst liebt jeder König geld
Also das waren meine ZWEI super ideen
ich wünsche euch viel glück in rs unddrückt immer schön deutschland bei der wm die daumen
und auserdem es würde bei event fussbal national mannschat trikot mit nummer nach wahl und hinten steht runescape drauf
und bei quest würde es dann noch hose geben.
also bb euer festland1

Luke
10. Juni 2010 - 16:24 Uhr
Also erstens:
Das sieht mir als ein ernstgemeinter Vorschlag aus. Die RSC ist allerdings nicht Jagex und hat keinen Einfluss auf den Spielinhalt. Daher, wenn du möchtest, dass deine Idee Jagex auch erreicht, poste es im offiziellen Runescape Forum.
2.
Wtf? Du willst Fußball in Runescape? Ooh my Gosh, was ist das denn für ne Idee?! Runescape geht geschichtlich gesehen in Richtung später Mittelalter... Hast du irgendwann mal was davon gehört, das zu der Zeit die Leute schon mit Werbebedruckten Trikots herumgelaufen sind?
butterflieger
10. Juni 2010 - 16:28 Uhr
Oreius
10. Juni 2010 - 16:30 Uhr
Es gab da doch auch mal dieses Aprilscherz Event wo man Kohlköpfe umher kicken konnte

Wobei ich eigentlich keine Lust habe, dass der ganze Fussball Rummel bis nach Rs übergreift.
Und wie gesagt, poste sowas im offiziellen Forum, die Rsc ist ein Fanprojekt und hat keinen Einfluss auf Spielinhalte.
edit: Achja Schädelball gibts ja auch noch, das ist wohl am ehsten mit Fussball zu verleichen -> Schädelball Wm?
Dieser Beitrag wurde von Oreius bearbeitet: 10. Juni 2010 - 16:34 Uhr
Lauri7x3
10. Juni 2010 - 16:32 Uhr
Luke sagte am 10.06.2010, 16:24:
Also erstens:
Das sieht mir als ein ernstgemeinter Vorschlag aus. Die RSC ist allerdings nicht Jagex und hat keinen Einfluss auf den Spielinhalt. Daher, wenn du möchtest, dass deine Idee Jagex auch erreicht, poste es im offiziellen Runescape Forum.
2.
Wtf? Du willst Fußball in Runescape? Ooh my Gosh, was ist das denn für ne Idee?! Runescape geht geschichtlich gesehen in Richtung später Mittelalter... Hast du irgendwann mal was davon gehört, das zu der Zeit die Leute schon mit Werbebedruckten Trikots herumgelaufen sind?
ich glaub auch nich dass man im mittelalter halloween etc gefeiert hat..