Nun, geb ich hald auch meinen Senf dazu
Am Anfang gabs ja n rießen Chaos- manche fanden es extrem witzig einfach Corp zu attacken..
Als ich und Barron glaub ich dann added wurden, gabs bissl mehr Überblick, vor allem weil wir so genug Gold-Star's im Cc hatten, um die Aufgaben zu unterteilen. Wynn & Guel übernahm das Specen mit Swh/Dl, Matrix übernahm das Luren von Corp, und ich und Barron waren mehr oder weniger für die Leute zuständig, die weder einen Swh noch ein Dl besitzten/mithatten. Es schien am Anfang ganz gut, wir callten im Cc (Gold-Star-ranked-Leute konnten als einzige Reden) dass diejenigen ohne Swh/Dl DD draußen machen sollten, was auch ganz gut klappte (mit 2-3 Ausnahmen).. Doch dann gabs paar Kommunikationsschwirigkeiten unter uns und schon wieder attacken 50%.
Dann wurde ich Privat aufmerksam gemacht, warum wir es nicht so wie Woox machten. Also machten wir das auch.
Diejenigen ohne Swh/Dl gingen rein (natürlich erst nachdem Corp gelured war) und folgten mir, ich ging dann ganz nacht hinten, sodass Corp uns nicht sehen konnte. Wir warteten auf das Kommando von Wynn & Guel, dass die fertig mit Specen waren, dann aber wartete niemand auf mein Zeichen (nicht zum ersten mal) und der Großteil lief einfach los, ein paar warteten immernoch auf meine Calls und so klappte es wieder nicht. Schon gingen die ersten, denen es zu blöd wurde, und die ham sich natürlich gleich aufgeregt was für n Mist das sei etc etc... Dazu muss ich sagen dass Sie eigentlich die größten Fails waren.. Ich mein, glaubt ihr ernsthaft dass Woox & Co es gleich beim aller ersten mal geschafft hatten? Okay, viele davon sind Maxed Out, und die Englische Community ist viel größer, womit die auch ohne Schulterzucken 100+ Maxed Out's herholen können, was bei uns ja nicht der Fall ist.
Ich bin mir zu 100% sicher dass dem nicht so war.. Und ihr lässt gleich nach dem zweiten oder dritten Versuch den Kopf hängen und zischt ab? NICE!
Da muss ich Wynn total recht geben, die deutsche Community sollte sich was schämen.. Wo wir gleich dabei sind: es ist auch ne rießen Schande dass es einfach nicht möglich ist, mal eine, höchstens zwei scheiß verdammte Stunden nicht zu Spamen und einfach auf die Leute hören, die im Cc wichtige Calls geben? Das kotzt einen da schon extrem an... Und dass ist auch der Grund warum die Sache ziemlich schnell wieder vorbei war.
Whatever, dann beim nächsten Versuch schien alles perfekt. Ich sagte mehrmals im Cc wies ablaufen wird, es wurde zwar bissl gespamt, und 3-4 Leute sind mittendrin teled, weil es ihnen zu doof war, 10 Minuten auf einem Fleck zu stehn (LOL) und warten... Auf jeden fall war dieser Versuch durch einen recht unglücklichen Call vernichtet.. Dann wurds uns zu doof und wir brachen das ganze ab. Ein paar blieben noch und killten das Vieh paar mal, Drops gabs glaub ich keine großen, außer einmal Onyx (vz) Bolzen im Wert von 1.2m oder sowas.
Hoffe dass TDA/Wynn es auf jeden Fall nochmal probiert, ich steh gern wieder zur Verfügung ^-^
Mfg