sherwod12
11. Juni 2010 - 21:03 Uhr
Hallo, also ich wollte einmal was vorschlagen z.b dass man einem spieler über die runescape seite eine naricht schiken kann also wenn man diese person ohne in rs reinzugehen eine naricht schreiben will wäre es cool denn ich vermisse jemanden und ich denke das diese person mich gelöscht hat...deswegen würde ich mich über sowas riesig freuen.
Außerdem würde ich gerne ein erweitertes trade limit haben zum beispiel statt 10k in no mem sagn wir 200oder250k das limit muss ja nicht weggemacht werden aber wenigsten erhöht dann kann man auch keine soo wertvollen sachen für geld kaufen das wär auch cool.
Lg Sherwod
Jakob
11. Juni 2010 - 21:05 Uhr
Comic_Skillz
11. Juni 2010 - 21:09 Uhr
1. Das ist nicht das offiziele RuneScape Forum, also kann hier niemand entscheiden ob ein neues Feature eingebaut wird...
2. Das Handelslimit hängt mit den Abenteuerpunkten zusammen. Im F2P sind es halt nur 10k in 15 Minuten.
Mitglieder haben nunmal mehr Abenteuer ergo ein höheres Handeslimit.
2.1 Mitglieder zahlen auch für das Spiel und haben nunmal das Handelslimit. SIE ZAHLEN!
2.2 Wenn das Limit bei 250k wäre, könnte man in einer Stunde 1M auf einen anderen Accunt "verschenken". Das wäre wirklich relativ unfair...
EDIT: Jakob war schneller.
Dieser Beitrag wurde von Comic_Skillz bearbeitet: 11. Juni 2010 - 21:09 Uhr
sherwod12
11. Juni 2010 - 21:13 Uhr
leute danke aber wie kann ich den auf der seite posten? ich bin auf den link gegangen jakob aber wie komm ich aus posten?
ddclup
11. Juni 2010 - 21:23 Uhr
als f2p benötigst du 5m ep um posten zu können.
Mfg
DDClup
007Elch
12. Juni 2010 - 16:19 Uhr
und du musst dich zuerst auf der Seite eingeloggt haben ;D
swisscooler
12. Juni 2010 - 16:38 Uhr
sherwod12 sagte am 11.06.2010, 21:03:
Hallo, also ich wollte einmal was vorschlagen z.b dass man einem spieler über die runescape seite eine naricht schiken kann also wenn man diese person ohne in rs reinzugehen eine naricht schreiben will wäre es cool denn ich vermisse jemanden und ich denke das diese person mich gelöscht hat...deswegen würde ich mich über sowas riesig freuen.
gibts schon so was ähnliches, die lobby
ansonsten, die rsc is nich jagex lol^^ wie oben steht (die Deutsche Runescape
Helpsite)
mfg swissi
Pulli
13. Juni 2010 - 20:29 Uhr
Swiss er meint was anderes, er meint ob es möglich wäre Personen eine Nachricht zu schicken ohne sie jetzt zwingend in der FL zu haben...denk ich zumindest.
Weil da diese Person ihn möglicherweise gelöscht hat scheint sie natürlich auch nie als online auf - d.h. kann man ihr auch keine Pm schicken...
Aber wie schon erwähnt wurde --> offizielles RS-Forum, dort bist du mit den Anregungen richtig. :>
Fatalis
13. Juni 2010 - 21:22 Uhr
Was die Offline-Nachrichten nachgeht wurde da von Jagex schonmal gesagt, dass das zu viel Aufwand bedeuten würde, da dazu für jeden Spieler enorme zusätzliche Datenmengen bedeuten würde, damit jeder auch Offline-Nachrichten bekommt. Kann man sich auch vorstellen, angenommen jeder Spieler kann 10 offline Nachrichten speichern von beliebigen Spielern, bei einigen Millionenspielern würde das verdammt viel zusammenkommen wenn eingie das Feature nutzen wurden.
Ansonsten, wie gesagt, wir sind nicht Jagex, Anregungen bitte im offiziellen Forum posten, daher mach ich hier mal zu.