XxdortmundxX
12. Juni 2010 - 18:58 Uhr
jap der fake ist wirklich sehr schlecht und dann noch dein gepostetes outfit daneben zu lagern und sagen der fake wäre von einer anderen internet-seite...
naja wenns dir spass macht
Killuah942
12. Juni 2010 - 19:02 Uhr
Schick ma den link von der inetseite bitte

Sirhasenfurz
12. Juni 2010 - 19:02 Uhr
ogrim99
12. Juni 2010 - 19:05 Uhr
Tox sagte am 12.06.2010, 18:05:
ich frag mich was es dir bringt, billige fakes hier rein zu stellen..
sieht so aus als würde er aufmerksamkeit brauchen
klaross2
12. Juni 2010 - 19:09 Uhr
Suchst du Aufmerksamkeit?
Jeff9er
13. Juni 2010 - 14:35 Uhr
Ryuk
13. Juni 2010 - 20:23 Uhr
ok, ich muss zugeben, ich habe einbischen gelogen...
es war so:
Eine Freundin von mir (sie wollte das ich ihren Namen nicht sage, aber jetzt reichts mir, sie heisst: "nenne keinen Namen in einem erdachten negativen Zusammenhang"!) hat dieses Bild "Gefunden", das hat sie mir zumindist gesagt! Da sie keinen RSC Forum acc hat, wollte sie, das ich es Poste, ich dachte, das wäre echt möglich und wollte deswegen fragen was ihr davon haltet.Und nun dazu was, das ihr sagt, der Bank hintergrund hat ähnlichkeiten mit meiner Bank, es hat schon ähnlichkeiten ABER es ist nicht meine Bank! "nenne keinen Namen in einem erdachten negativen Zusammenhang"[/ hat auch Vampirgaridsten und diesen Umhang und so, aber seht ihr irwo auch eine Räubermaske mit Hut? NEIN! ]"nenne keinen Namen in einem erdachten negativen Zusammenhang" hat nähmlich keine, besser gesagt hatte nie eine! Ich habe dieses Bild per mail schon vor einer Woche bekommen, und dahmals hatte ich meine Maske noch! (Weil ich sie ja verkauft habe).
Aber dieses mal müsst irh mir glauben! ]"nenne keinen Namen in einem erdachten negativen Zusammenhang"
wollte das ich frage ob es echt ist oder nicht!
habnix
13. Juni 2010 - 20:26 Uhr
sicher loll
jhfan
13. Juni 2010 - 20:32 Uhr
also ich finde das mit dem Galileo Fake check halt witzig..
machste wiedermal ein fake ?

Naruto
13. Juni 2010 - 20:38 Uhr
Alter, dir soll man noch glauben? Nachdem du all das gefaket hast? rofl.
Und schon komisch, die 100 Holz-Schilde, das Outfit, dass das ganze auf Deutsch ist..
Tipp an dich: versuch einfach nichts mehr von wegen Fake und so, dir wird eh nichts mehr geglaubt, da kannst dir sicher sein l0l.
Btw. sie hat dir das Bild geschickt? Aber ingame gezeigt hat sie ihn dir nicht, eh?
Und diese Spielerin, namens Windfisch or whatever, ist nichtmal Member atm, also könnte sie das Zeugs garnicht haben.
Ausserdem ist da ein d mace, komisch dass sie laut Bestenliste kein atk 60 hat, eh? rofl
Damit387
13. Juni 2010 - 20:39 Uhr
lächerlich
Genug, denk ich. Wir haben jetzt alle mal herrlich gelacht.
Ryuk
13. Juni 2010 - 20:39 Uhr
habnix sagte am 13.06.2010, 20:26:
sicher loll
Alter was willst du???
Wenn dus mri nicht glaubst erzähls deiner mutter!
Brokenpest
13. Juni 2010 - 20:40 Uhr
@Ryuk: dies ist die letzte Aufforderung an dich, diesen Unfug mit deinen schlechten Fakes zu unterlassen. Thema beendet...