Ferienftw
12. Juni 2010 - 09:49 Uhr
Sooo,ich will euch mal ein noch recht junges Spiel vorstellen,Namens:League of Legends.
Es wurde von den Entwicklern der WC3 Mod DotA:Defense of the Acients entwickelt und hat eine große und schnell wachsende Community.
Für alle die DotA bzw. LoL nicht kennen:
Es gibt eine 3on3 und eine 5on5 Karte,auf der 5on5 Karte gibt es drei Lanes auf der jeweils in regelmäßigen Abständen Vassallen spawnen und die Lane entlanglaufen.
In der Mitte einer solchen Lane treffen sich dann die Verfeindeten Vassallen und die Verbündeten Vassallen.Nun,bisher noch unpektakulär,aber da kommt ihr ins Spiel.Ihr selbst wähöt einen sog. Champion aus und begebt euch,nicht ohne vorher n schönes Item gekauft zu haben, auf eine solche Lane und versucht bis zur Basis des Feindes durchzustoßen und dort den Nexus zu erstören.Das Team das zuerst den Nexus zerstört hat gewonnen.Natürlich leisten die Gegnerischen Champs Wiederstand und das ist eig auch schon das Spielprinzip.Jedoch hat das Spiel unglaublichen Tiefgang und ist zwar sehr komplex,jedoch relativ leicht zu erlernen.
Es ist außerdem komplett kostenlos!
Für alle die sichs ma anschauen wollen:
http://signup.leagueoflegends.com/?ref=4c0fd1f9149dd
Bitte Diesen Link zum registrien benutzen.
MfG
Dieser Beitrag wurde von Ferienftw bearbeitet: 12. Juni 2010 - 09:56 Uhr
join433
12. Juni 2010 - 10:29 Uhr
Nurmalso ,Schleichwerbung ist doch nicht Erlaubt oder?
Regdarex
12. Juni 2010 - 10:34 Uhr
join433 sagte am 12.06.2010, 10:29:
Nurmalso ,Schleichwerbung ist doch nicht Erlaubt oder?
Stimmt, das SubForum "Andere Spiele" wurde aus Langeweile erstellt.
Alphawölfin
18. August 2010 - 17:55 Uhr
Hab mir das auch mal runtergeladen, find's ganz lustig
Aber auf Dauer wird's mir ein bisschen zu...naja...sagen wir, eintönig.
Für alle die mich adden wollen, IngameName: AlphaRomeo (

)
habnix
18. August 2010 - 17:58 Uhr
ist das nicht das prinzip von dem wc3 patch wo man als held seine viecher hat und sich items kaufen kann, verschiedene kombos damit machen kann etc?