Falkenhorst
12. Juni 2010 - 16:31 Uhr
Hallo zusammen.
Ich lese viel im Forum und muss deshalb fast nichts schreiben, was der Idealzustand sein sollte. An dieser Stelle ein Danke an die Macher des Forums und den Usern, welche gute Antworten geschrieben haben.
Mein Problem:
Als Anfänger habe ich mir das Set Mystik-Rüstzeug gekauft. Kann es aber nicht öffnen, geschweige denn, anziehen. Meine Suche im Forum brachte kein Ergebnis und im Chat kam ich auch nicht weiter.
Die Situation:
Habe das Set im Rucksack. Anklicken rechte Maustaste: Benutzen, untersuchen oder fallen lassen.
Von anziehen steht nichts. Was mache ich falsch, bzw. was habe ich übersehen?
Danke im voraus und Liebe Grüße
Falkenhorst (auch im Game)
Dieser Beitrag wurde von Falkenhorst bearbeitet: 12. Juni 2010 - 16:33 Uhr
butterflieger
12. Juni 2010 - 16:40 Uhr
Deine Frage hättest du besser im Forum 'Fragen & Antworten ' untergebracht.
Jetzt aber zur eigentlichen Frage: In der Markthalle gibt es diese Kauffrauen, bei denen du auch Kaufanfragen einstellen kannst.
Diese musst du rechtsklicken und Sätze auswählen. Jetzt kannst du bei deiner Mystik-Kiste im Inventar die Option 'Tauschen' auswählen. Dann erhälst du die Einzelteile und kannst, wenn du das Fenster geschlossen hast, deine Roben anziehen.
Wenn du die Roben wieder zusammenpacken willst, sei es um es zu verkaufen oder einfach Platz zu sparen, musst du wieder eine Kauffrau rechtsklicken und 'Sätze' auswählen. Such im Fenster nun nach deiner Rüstung und wähle 'Austauschen'. Jetzt hast du wieder die Kiste im Inventar.
swisscooler
12. Juni 2010 - 16:41 Uhr
bei der grossen markthalle bei den Markthallen verkäufern (glaube die im violetten anzug) rechtsklicken und auf "set" klicken danach kannst du rechtsklick auf das set machen und eintauschen
mfg swissi
Falkenhorst
12. Juni 2010 - 16:58 Uhr
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Es hat funktioniert und hier kann geschlossen/verschoben werden.
Liebe Grüße
Falkenhorst (auch im Game)