Stangl Puch
12. Juni 2010 - 17:56 Uhr
Hey Leute
Da ich schon meinen 3. Torso verloren hab (

) möchte ich mir jetzt wieder einen machen. Darum möchte ich hier ein Team zusammenstellen!
Es gibt nur eine Anforderung:
Ihr müsst in allen Rollen gut sein und mit dabei sein bis jeder seinen Torso hat! Also bitte nicht melden wenn ihr noch nie Barbarian Assault gespielt habt
3 Leute haben wir schon
Mich (iX Jawz Xi)
No Salvador
Jobobb2
-ausstehend-
-ausstehend-
Wenn ihr bereit seit, den kompletten Torso (oder die Punkte) zu machen und Erfahrung habt in dem Minigame meldet euch einfach hier und added mich! Ich hab Privat immer on und über die Zeit wann wir uns treffen können wir dann reden

. Ich wäre für einen Wochenend Tag, dann könnten wir in der Früh beginnen das wir den Torso so schnell wie möglich haben!!
Mfg iX Jawz Xi
Jeff9er
12. Juni 2010 - 18:19 Uhr
Das passt. Ich bin momentan dabei, das Horn zu füllen und in eng. Welten sind zu viele 'Noobs'.
Also, ich könnt eigentlich alles machen, aber am besten nicht Def.

Tox
12. Juni 2010 - 18:26 Uhr
bin dabei
Stangl Puch
12. Juni 2010 - 19:31 Uhr
Jeff9er sagte am 12.06.2010, 18:19:
Das passt. Ich bin momentan dabei, das Horn zu füllen und in eng. Welten sind zu viele 'Noobs'.
Also, ich könnt eigentlich alles machen, aber am besten nicht Def.

Okey aber du musst so lang bleiben, bis alle Torso haben ist das okey? Und bist du in den anderen Rollen auch gut? Wenn das zutrifft add mich unter: iX Jawz Xi
Jeff9er
12. Juni 2010 - 20:08 Uhr
Naja, bin halt normal!
Nicht der "Über Profi", aber auch nicht einer, der kein Plan hat.
Habs halt öfters gespielt (hab schon Torso

)
Und ja, ich bleibe sicher, weil es dauert länger, dass Horn aufzuladen, als Torso zu holen!

Stangl Puch
12. Juni 2010 - 21:42 Uhr
Jeff9er sagte am 12.06.2010, 20:08:
Naja, bin halt normal!
Nicht der "Über Profi", aber auch nicht einer, der kein Plan hat.
Habs halt öfters gespielt (hab schon Torso

)
Und ja, ich bleibe sicher, weil es dauert länger, dass Horn aufzuladen, als Torso zu holen!

Okey dann add mich mal unter iX Jawz Xi und schreib mich an wenn du mich on siehst