Pire666
12. Juni 2010 - 18:12 Uhr

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Runescape Fussball WM Gewinnspiel !
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zum feiern der Fussball WM 2010, dass knacken der 300 Clanfriends-Marke und dem 4. Geburtstag von Gwox (wenn auch verspätet) , wollen wir etwas Spezielles veranstalten.
Ein Gewinnspiel !
Was muss ich tun um mitzumachen ?
Das ist ganz einfach. Ihr könnt eurer Kreativität freiem Lauf lassen, es muss sich einfach irgendwie um das Thema Runescape und Fussball drehen. Ich weiss, das Thema passt vielleicht nicht super zusammen, aber dann muss man sich noch mehr anstrengen
Ihr könnt ein Bild malen, eine Geschichte schreiben, nen Comic zeichnen, Gedichte dichten, ein Video machen, eine Figur aus Ton modellieren und so weiter. Je kreativer, lustiger oder abgedrehter desto besser.
Wer kann alles mitmachen?
Dies ist ein öffentlicher Contest und es sind alle herzlichst eingeladen bei diesem Gewinnspiel mitzumachen um ihr Können unter Beweis zu stellen.
Ich sag nur je mehr desto besser
Was gibts zu gewinnen?
1. Platz : 1 Paysafecard (18 €/25 Sfr.-) + Itunes Gutschein ( 21€ /30Sfr.-)
2. Platz : 1 Paysafecard (18 €/25 Sfr.-)
Für alle Informationen und wie ihr eure Beiträge einschicken einfach auf den Link klicken:
Hier Klicken
ruseih
12. Juni 2010 - 19:06 Uhr
schöne Idee

Ryder32x
13. Juni 2010 - 15:12 Uhr
Die Idee ist wirklich gut =)
Vielleicht werde ich ja eine Geschichte einreichen, wer weiß?