mUrdErBAZZ
12. Juni 2010 - 18:29 Uhr
hey kann mir einer mal ein programm nennen, mit dem man sich seine eigene tracks basteln kann?
es soll kostenlos und downloadbar sein.
will meine eigene beats machen
ach, und nicht all zu kompliziert.
Dieser Beitrag wurde von mUrdErBAZZ bearbeitet: 12. Juni 2010 - 18:32 Uhr
swisscooler
12. Juni 2010 - 18:40 Uhr
ich empfehle dir fl studio 8, gibts als demo version, einziges problem, du kannst die tracks nicht speichern, aber mit nem gescheiten record programm (das nur geräusche vom pc aufnehmen) lohnt sich das
mfg swissi
kolosos11
12. Juni 2010 - 19:04 Uhr
Ganz klar virtual dj , beste programm für hobby und profi dj`s kan ich jeden nur empfehlen benutz es schon seit 4 monate und hab nur gute erfahrungen damit
mfg mclovin
Dieser Beitrag wurde von kolosos11 bearbeitet: 12. Juni 2010 - 19:14 Uhr
mUrdErBAZZ
12. Juni 2010 - 19:05 Uhr
das kenn ich aber das problem ist es ist nur ein trial also ist nicht unendlich (es seiden man kauft es)
kolosos11
12. Juni 2010 - 19:10 Uhr
das programm ist ja auch nicht so teuer , probier den trial aus und wen du spass am musik mixen hast dan würd ich es mir zulegen ; )
mUrdErBAZZ
12. Juni 2010 - 19:11 Uhr
fl studio find ich mega kompliziert glaube is nix für mich
Rauconia
14. Juni 2010 - 13:38 Uhr
weiß nicht.. ich habe bisher noch nir wirklich gemixt aber alle dj kollegen die ich kenne mich eingeschlossen verwenden sam. möglich das man mit dem prog noch ein bisschen mehr anstellen kann als das was ich damit gemacht hab.
Dieser Beitrag wurde von Rauconia bearbeitet: 14. Juni 2010 - 13:40 Uhr