Shadowoka
14. Juni 2010 - 17:13 Uhr
Hallo Leute ^^,
Habe jetzt 3 Blattklingenschwerter auf der Bank liegen.
Und der Preis ..... sinkt immer mehr.... mitlerweile schon 70-80k.
Damit mache ich ein zu großes Verlustgeschäft... Außerdem kauft es niemand.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Preis zu steigern, oder Leute
dazu zu bringen die Schwerter zu kaufen.
Habe wenig Geld und das muss und ist mein Lebensretter xD
Habe so viele Schulden, ich komme langsam in den Brennpunkt.
lordhulkster
14. Juni 2010 - 18:53 Uhr
Das ist eben das Risiko, wenn man versucht mit Merchen Profit zu machen (auch wenn es in extrem kleinen Dimensionen zu sein scheint) Hättest Du Dir den Graph von der MH angeschaut, hättest Du leicht sehen können, dass die in ganz großem Stil gemercht worden sind und am 29.5. ihr Max hatten. Dann wurden die in riesigen Mengen verkauft und sind jetzt leider nur noch - wertloser Junk.
Der Preis kann (und geht meistens) irgendwann in den Keller. Wenn man zu gierig ist und den Zug verpaßt hat, ist sein Zeug halt weniger oder nix mehr wert.
Und wenn Dein Wohl an dem Wert von 3 Blattklingenschwertern hängt, dann machst Du irgendwas grundlegend falsch.
Das Geld kann man in ein paar Minuten ehrlicher Arbeit problemlos verdienen, wenn man ein bißl mit Köpfchen spielt.
Schade, dass Dein angegebener Name nicht korrekt zu sein scheint. Man kann Deine Stats nicht abrufen, um Dir vielleicht ein paar passende Tipps zum Geldverdienen zu geben. Aber so würde ich das Geld für die Blattklingenschwerter abschreiben.
Sei glücklich und zufrieden, dass Du nicht - wie andere - zig Millionen verloren hast und lass künftig die Finger vom merchen...
MfG Lord
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 14. Juni 2010 - 19:04 Uhr
Shadowoka
14. Juni 2010 - 19:12 Uhr
Danke für deinen Tipp, habs mir zu herzen genommen.
Ich hab sowieso nicht gemercht... Hab mir mal 1 Schwert gekauft um bei Turothen zu Slayern.
Dann hab ich glücklicherweise 2 andere gedroppt. Wollte sie sofort verkaufen... aber nach einem Tag. BUMS Preis im Keller
Hab schnell wieder ne Mille gemacht, Magie scheite mit Lehm Axt ^^
In Runescape heiße ich jetzt: True_Shad0w
Kann man seinen Namen hier überhaupt ändern?
Vielen, vielen Dank für deine Antwort, ich weiß auch dass man beim merchen schnell mal ein paar mille losen kann, deswegen mach ich das nicht =)
MFG, Shadow
fechti5
21. Juni 2010 - 20:17 Uhr
Log dich in RSC ein klicke über deinem avatar (das kleine Bildchen mit dem roten Drachen Männchen über dem dein RSC Name steht) auf deinen RSC Namen-> es öffnet sich ein kleines Menü-> klicke Profil bearbeiten an-> den rest checkste dann selbst
MfG
Moonscape153