Theteme
14. Juni 2010 - 18:30 Uhr
Ich habe den rechner für die Fertigkeit Beschwörung schon öfters genutz und jedes mal ist mir aufgefallen das es ziemlich umständlich ist herauszufinden ob die Siegel für eine Bestimmte Stufe reichen.
Vorschlag:
Fenster zum eingeben wie viele Siegel man hat.
Dazu natürlich die derzeitigen Erfahrungspunkte.
Jetzt wird ausgerechnet wieweit die Siegel reichen und es wird einem dazu noch eine zweite Möglichkeit angeboten.
Währe so etwas zu realisieren?
mfg. Teme
Gathrock
14. Juni 2010 - 19:19 Uhr
Luke
15. Juni 2010 - 00:08 Uhr
Hmm der von Tip.it scheint ja schon mal nen bisschen besser zu sein. Aber das einfachste wäre doch du gibst die Anzahl deiner Siegel ein und der rechnet dir aus, wieviel du von welchem Beutel machen musst und dann vom nächst besten, damit du die maximal möglichen XP aus deinen Siegeln herausholen kannst.
Oder geht das bei dem von Tip.It und ich kriegs nur einfach nicht gebacken?
Theteme
15. Juni 2010 - 07:51 Uhr
Ich Kriegs ja gebacken es ist nur extrem umständlich.
Teme
Zipper
15. Juni 2010 - 08:35 Uhr
ein siegel gibt immer die gleichen xp, also kannst du dir die xp pro Siegel angucken und dann mal den Siegeln rechnen, dann weißt du, wie viele xp die Siegel geben.
Um herauszufinden, welches das beste Siegel ist für dich, einfach die xp je Siegel angucken, dann weißt du es.
Deville
15. Juni 2010 - 10:30 Uhr
Er meint aber, wenn man ein Level up hat und ein neuer Beutel durchwirkt werden kann der mehr exp gibt, dass der Rechner automatisch damit weiterrechnet.
So verstehe ich es zumindest. Dies ist bisher nur recht umständlich möglich.
Simi
15. Juni 2010 - 13:39 Uhr
Ja, aber besonders sinnvoll ist das nicht, da wenn der nächst beste Beutel einfach einen zu teuren Herstellungs-Gegenstand benötigt oder dieser einfach sehr schwer zu beschaffen ist und in der MH grad nicht käuflich ist, ist es sinnvoller mit dem derzeitigen Beutel weiter zu trainieren, als den Beutel zu wechseln.
mfg
Zipper
15. Juni 2010 - 13:52 Uhr
richtig simi, gutes Beispiel wäre dir Klauenbestie, sobald man die Kann, würde der Rechner nur noch Klauenbestien vorschlagen, welche aber verdammt noch mal nicht einfach sind in der Herrstellung.
richtig simi, gutes Beispiel wäre dir Klauenbestie, sobald man die Kann, würde der Rechner nur noch Klauenbestien vorschlagen, welche aber verdammt noch mal nicht einfach sind in der Herstellung.
Theteme
15. Juni 2010 - 19:36 Uhr
Es könnten ja mehrere Möglichkeiten vorgeschlagen werden.
Teme
Zipper
16. Juni 2010 - 11:53 Uhr
Theteme sagte am 15.06.2010, 19:36:
Es könnten ja mehrere Möglichkeiten vorgeschlagen werden.
Teme
dann schlag sie vor, schreibt genau was du möchtest, dann kann man ja mal gucken, ob und wie man es umsatzt