RC - Runen fürs Zaubern bzw. Kämpfen
Farming - Kräuter für Herblore
Herblore - Pots fürs Kämpfen
Woodcutting - Holz für Fm/Fl
Fletching - Munni und Bögen fürs Kämpfen
Bergbau - Erze fürs Schmieden
Schmieden - Waffen/Rüstung fürs Kämpfen
Fishing - Fische fürs Kochen
Firemaking - Feuer zum Kochen, wenn auch selten benutzt
Cooking - Nahrung fürs Kämpfen
Crafting - Ammys, Ringe, Lederrüstungen fürs Kämpfen
Kerkerkunde - Belohnung, die sind gut fürs...Kämpfen
Slayer - Zugang zu neuen Monstern
Jagen - Chins fürs Kämpfen, Rest vom Skill ziemlich sinnlos
Summoning - Vertraute, helfen unter anderem beim Kämpfen
(Thieving - Bringt mehr Gold ins Spiel
Construction - Nimmt das Gold wieder raus)
Die letzten beiden mal eingeklammert, weil sie definitiv nicht wichtige Skills sind und ein wenig aus dem Rahmen fallen.
Fällt euch was auf? xD
Letztendlich läuft alles auf das Kämpfen hinaus.
Deswegen ist meiner Meinung nach
Combat, bzw. Prayer, Attack, Mage, Def, Str, HP, Range das wichtigste. (Ja, eigentlich mehrere Skills, aber vor allem bei Meele ist einfach keine sinnvolle Trennung möglich)
Geht meine Liste nochmal durch und überlegt euch, wieviel Sinn der Skill noch machen würde, wenn man in RS nicht kämpfen könnte....
Wer kauft dem Schmied noch seine Sachen ab?(Folge: Wer interessiert sich noch für Erze?) Wer würde dann noch Food kaufen wollen? Wozu dann noch Pfeile schnitzen?
Könnte man nicht kämpfen, bricht das Spiel nach einem kurzen Zeitraum zusammen. Selbst als Hardcore-Cb3-Skiller-Pure macht das Spielen keinen Sinn mehr, denn was wären die non-cb-Skills schon noch wert, wenn man nicht Kämpfen könnte? So ziemlich nichts.
Dieser Beitrag wurde von xxxzephirxxx bearbeitet: 15. Juni 2010 - 20:35 Uhr