T!M0G3RM4NY
07. Juli 2010 - 01:33 Uhr
Oreius sagte am 14.06.2010, 22:15:
Nein Ring des Reichtums erhöht nur die Chance auf Edelsteine, Linke Schildhälften, Drachen-Speere und so Zeugs.
Falsch , der ring of wealth (ring des reichtums) verringert die chance auf sogenannte "zero dropps" also leere dropps , das hat dann natürlich auch eine chancen steigerung auf "alle dropps vom rare table " eines monsters.der rare table eines mosnter beihnhaltet alle seltenen gegenstände die er fallen lässt ,d.h. bei bandos auf bandos items usw. , jedoch gelten schlüssel teile und edelsteine , rune items sowie auch dragon items bei manchen monstern als selten , was auch eine chance auf einen diamanten bei bandos erhöht.der ring des reichtums wirkt aber nicht in verbindung mit coin/lootshare.
Greez.
the folk
07. Juli 2010 - 11:14 Uhr
Zitat
"The rare drop table is shared between a variety of NPCs - e.g. goblins, fire giants, most Slayer creatures. A good way to tell is that if an NPC is known to drop a half key, then it will drop other items from the rare drop table. There are, however, certain very rare drops that are not on the rare drop table, because they are specific to certain NPCs or NPC types (e.g. the draconic visage is only ever dropped by dragons; godsword pieces only by the God Wars Dungeon bosses) and it would not make sense for these items to be dropped by, say, a fire giant.
The ring of wealth comes into play whenever you are rolling on the rare drop table(...)"
link zum nachlesen im manual
das ist der entscheidende ausschnitt aus dem manual zu dem thema, man bekommt also rare drops öfters mit wealth, allerdings keine special drops, er hilft also nicht bei: allen slay creature drops (g maul, d boots, whip, d bow), tzhaar, sowie bossdrops (godsword teile, bandos+arma rüstungen, z spear, visage, claws...)
Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 07. Juli 2010 - 11:17 Uhr
Bizzy Black
07. Juli 2010 - 15:31 Uhr
Ich versteh diese ganze Diskussion nicht, ich würde allg. immer einen RoW tragen (außer in Kuradals Lair) weil viele andere Möglichkeiten hat man ja eh nicht, Zerker Ring macht ja auch nicht so einen gravierenden Unterschied...
Cheers Bizzy
Be Niko
07. Juli 2010 - 15:37 Uhr
Da gibts aber noch eingie andere nützliche... Bei manchen Sachen ist Ring des Lebens gut, der Erforscher Ring (Lumbi Diaries) gibt Pray Bonus, dann gibts noch Ring des Kriegers/Bogenschützen etc., die haben ganz gute Boni.
Bizzy Black
07. Juli 2010 - 15:40 Uhr
Ja die haben schon gute Stats, aber ich denk mal nicht das die so einen gravierenden Unterschied machen werden, 1 Pray Bonus? Der kann nicht so wichtig sein ^^ Bei Arma versteh ich Rol noch weils da ziemlich heiss her geht ^^
Be Niko
07. Juli 2010 - 16:02 Uhr
Ich nehm Rol bei Solo Sachen und Chinnen z.B. immer aber mit mehreren nehm ich nen anderen. Und wieso nicht, dann hat man eben +1 mehr Pray Bonus, Ring des Reichtums bringt meiner Meinung nach nicht mehr...
faloin1
12. Juli 2010 - 23:13 Uhr
erstmal muss ich dir Recht geben niko,
dazu kommt aber auch noch, dass der Erforscher Ring auch noch ein paar nette "Extras" hat, z.B. niedrige Alchemie, nen Teleport, ...
ich benutz ihn immer wenn ich grade nichts anderes zur Hand habe und bei Clan Events wegen dem Gebetsbonus, ansonsten aber meistens RoL oder in Kuradals Verließ Ring der Raubeine
MfG
Faloin