gheal5
08. Juni 2007 - 22:30 Uhr
So das is der stand on heute! Aber ich kann mir erinnern das ich diese aufgabe schonmal hatte, was soll das jetzt?!

B4n4n3
08. Juni 2007 - 23:36 Uhr
Ich verstehe dein Problem nicht?!
Es ist ganz normal bei Slayer, dass man Aufträge mal doppelt bekommt.
gheal5
09. Juni 2007 - 10:54 Uhr
1. Ist das kein problem und 2. wusste ich das halt bis gestern nicht....!
Dawodo
09. Juni 2007 - 12:16 Uhr
Hehe. Wenn du jedes Monster nur einmal bekommen würdest, dann würden dir bei knapp 500 Slayer Monstern (grob geschätzt) die Tasks aber recht schnell ausgehen
Gruß
David
gheal5
09. Juni 2007 - 15:14 Uhr
Ok das stimmt....!

gheal5
18. Juni 2007 - 21:52 Uhr
Hey leute ich hab mal ne keline frage was muss ich machen wen meine black mask auf 0 um sie wieder aufzuladen ist oder ist sie dann im ars*h?
B4n4n3
18. Juni 2007 - 22:23 Uhr
Du brauchst keine aufgeladene, die Spezialeffekte sind nicht so prall...
Die 15% Attack und Strenght Bonus bekommst du auch, wenn sie 0 ist!
gheal5
18. Juni 2007 - 22:26 Uhr
achso aber warum steht dan da immer 9 oder 10 oder 1 oder so?
yoyoei
19. Juni 2007 - 10:30 Uhr
Vergiss einfach die Zahl die bei der Black Mask daneben steht, die bezieht sich auf die Special die aber bedeutungslos ist weil es wirklich nicht auf die 10 Mal wo die Zufällig mal die Verteidigung Deines Gegners vermindert ankommt. Benutz Deine Black Mask halt wo nur immer möglich beim Slayern, mit Ausnahme von den paar Aufgaben wo Du eine besondere Kopfausrüstung brauchst:
- Nose Peg bei Aberrant Specters,
- Earmuffs bei Banshees,
- Facemask bei Dust Devils
- Spiny Helmet bei Wall Beasts.
Herfried
19. Juni 2007 - 12:07 Uhr
ja stimmt, die 10 ladungen sind für die "würscht", der wichtige effekt (+15 att, +15 str auf deine slayeraufgabe) bleibt bestehen, läßt sich auch hier nachlesen. wiederaufladen geht im übrigen nicht. dieser spezialeffekt verringert einfach nur zufällig 10x das defense level von einem monster gegen das du kämpfst um 3-10 levels -> eigentlich schwachsinn
http://www.runescape.com/kbase/viewarticle...article_id=2159
wegen den aufgaben ... ich nehme an du gehst zu vannaka in edgeville -> gute wahl
86 oger z.b. sind eine gute aufgabe, die hitten nicht hoch, droppen big bones und es gibt genügend davon, bei yanille z.b. oder im turm nördlich von ardougne unten.
weiter so, bist auf dem richtigen weg, mit der zeit bekommst du auch ein gefühl dafür und wirst immer flotter
lG, Herf
gheal5
19. Juni 2007 - 14:43 Uhr
Hey danke für die super hilfe und den link. Ich bin mit dem salyer master eigendlich ganz zufrieden !^^
Ich hoffe mal das ich viel und schnell xp bekomme und die aufträge sind cool nur nicht die grün drachen in der wildy!
Herfried
19. Juni 2007 - 15:11 Uhr
auch die grünen drachen sind halb so wild ... entweder du gehst nur mit full blue dhide, glory, magic bow und 1000 iron arrows rauf und ranged die vom safespot weg (da wo meistens die bots stehen lol), oder du nimmst nur rune plate, rune legs, antidragonbreath shield, glory und whip ... so kannst du die verluste, sollte dich jemand angreifen in sehr engen grenzen halten
lG, herf
gheal5
21. Juni 2007 - 17:14 Uhr
So das war meine aufgabe ich sollte 96 Feur-Riesen töten. Das hab ich auch mal eben so gemacht. Also erstes war ich da mit range und als ich nochmal wieder kommen musste [kein essen mehr*g*] hab ich es mit attack gemacht und mich auch noch gelevld. Lieder gab es niks besonders was fie fallen gelassen haben nur so nen blöden rune scimi. Ich hoff aber das ich bald mal was gutes finde....!^^
So ein kleines bild:
Mfg
G5
gheal5
21. Juni 2007 - 19:05 Uhr
Also ich hab jetzt ne neue aufgabe bekommen und die da heißt:Killerwatt.
Ich kenne die überhaut nicht also wäre es nett wen jemand mir ein paar infos geben könnte.
Dawodo
21. Juni 2007 - 19:36 Uhr
Killerwatts sind so Art Strom-Energie-Viecher. Mein Rat: Tauschen.
Gruß
David