Krushak666
15. Juni 2010 - 18:41 Uhr
Wir haben heute die folgenden kleineren Korrekturen am Spiel vorgenommen. Falls ihr weitere Fehler entdeckt, teilt sie uns bitte über das
Fehlerhinweis-Formular mit (unter dem Menüpunkt 'Hilfe' auf unserer Startseite).
Grafik
- Das Height-Mapping mehrerer Felder auf der Weltkarte wurde überarbeitet.
- Die Grafiken für verschiedene Modelle von Zelten wurden überarbeitet, sodass sie sich nicht mehr negativ auf den Boden auswirken.
- Ein Problem mit der Spielengine wurde behoben, das dafür verantwortlich war, dass das Height-Mapping der nordwestlichen Ecke einer Instanz nicht stimmte.
Abenteuer
- Für eine Zwischensequenz in ‚Tod den Dorgeshuun‘ wurden weitere Checks eingebaut.
- Ein Check in ‚Ein Feenmärchen 3‘ wurde geändert, sodass jetzt eure Stufe in Beschwörung abgefragt wird statt eurer Beschwörungspunkte.
Minispiele/Spaß für zwischendurch
- Mehrere Rechtschreibfehler in der ersten Auswahl an Gerichtsverfahren wurden korrigiert.
- Der Gerichtsschreiber führt jetzt mehrere Checks durch, um zu überprüfen, ob ihr euch für eure Belohnung qualifiziert habt.
- Die Logik von Herr der Fische wurde angepasst, ohne sich auf das Spielerlebnis/Balancing auszuwirken.
- Ein Problem wurde behoben, das dafür sorgte, dass zwei Spieler gleichzeitig informiert wurden, dass sie ‚Faust des Guthix‘ gewonnen hätten.
Verschiedenes
- Das Problem, das mit dem Gebetssymbol auftrat, wenn man sich einloggte, wurde jetzt korrigiert.
- Ein sehr alter Spielfehler wurde ausgebessert, der dafür sorgte, dass man beim dritten Angriffsmodus einen kleinen Verteidigungs-Bonus erhielt, auch wenn der vierte Modus der Verteidigungsmodus war.
- Die Informationen beim Einloggen wurden überarbeitet.
- Ein weiteres Problem mit Kombi-Runen, das beim Sprechen verschiedener Zauber auftrat, wurde behoben.
- Im Modus für das verstellbare Spielfenster wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass man auf bestimmte Buttons zum Schließen klicken konnte.
- Der Code für Gifte wurde vereinheitlicht, sodass verschiedene Vertraute und Kreaturen in RuneScape sich jetzt gleich verhalten und das Antigift-Totem überall funktioniert.
Zum Orginalthema im offiziellen RuneScape-Forum
Gathrock
15. Juni 2010 - 18:47 Uhr
Krushak666 sagte am 15.06.2010, 18:41:
[*]Ein weiteres Problem mit Kombi-Runen, das beim Sprechen verschiedener Zauber auftrat, wurde behoben.
weiß vielleicht jemand was für ein Probem das war?
Zipper
15. Juni 2010 - 18:56 Uhr
vermute mal, das sie falsche Anzahl in Runen verbraucht wurde.
Gathrock
15. Juni 2010 - 18:59 Uhr
und ich frag mich warum ich beim bursten soviel runen verbrauche ? hm aber hab abunzu mal aus langewiele draufgeschaut und da war es normal - hoffe ich mal ^^