Yildrim
15. Juni 2010 - 18:43 Uhr
Hallo,
Mit welchen Gegenständen soll ich Merchanting machen???
Ich habe zur Zeit an die 4 Mille zur verfügung!
Bitte heft mir, ich will schnell zu 10 M + kommen!
1UP
15. Juni 2010 - 19:03 Uhr
das ist immer verschieden.. probier es mit merchant clans

oder kauf iwas zum minimal preis und verkauf es dann zum mh preis.. beispiel: du kaufst ein barrows gegenstand in nem kasten also komplett.. öffnest den dann und verkaufst die gegenstände etwas erhöht.. und fertisch hast bisschen geld gemacht
edit:
Hier ein guide 
Dieser Beitrag wurde von 1UP bearbeitet: 15. Juni 2010 - 19:06 Uhr
Faramirx321x
15. Juni 2010 - 19:06 Uhr
1UP sagte am 15.06.2010, 19:03:
das ist immer verschieden..
probier es mit merchant clans 
oder kauf iwas zum minimal preis und verkauf es dann zum mh preis.. beispiel: du kaufst ein barrows gegenstand in nem kasten also komplett.. öffnest den dann und verkaufst die gegenstände etwas erhöht.. und fertisch hast bisschen geld gemacht

ehm jaaaa merch clans :
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=24949
1UP
15. Juni 2010 - 19:31 Uhr
dies ist mir schon bekannt.. aber warum sollt man die auch solang behalten oO wenn man sie früh genug durchschaut und dann verkauft klappts doch.. glück und ein gutes händchen ist dabei alles um das system zu knacken^
Angel of death
15. Juni 2010 - 19:40 Uhr
1UP sagte am 15.06.2010, 19:31:
dies ist mir schon bekannt.. aber warum sollt man die auch solang behalten oO wenn man sie früh genug durchschaut und dann verkauft klappts doch.. glück und ein gutes händchen ist dabei alles um das system zu knacken^
die leader die so nen cc haben machen dies ziemlich rafiniert und mann muss noch besser sein dass man die austricksen kann und das is net leicht
außerdem is so ein cc der größte sch********
desshalb:
FINGERWEG VON MERCHANT CC's
king maddin
15. Juni 2010 - 20:47 Uhr
merch ccs haben echt bessere systems als zu den anfangszeiten der markthalle mitlerweile machen die den dump so hoch das man die nicht abschätzen kann oder so gering das es ein hin und her von 200-1k gm pro item ist
oder sie nehmen einfach wertvolle items die es nicht so oft im game gibt die auch von alleine steigen und nciht so schnell fallen wegen tradelimit