Coldii
16. Juni 2010 - 15:41 Uhr
Hallo, wie ihr sicher merkt ist dies mein erster Beitrag.
Also, da im Ratgeber für holzfällerei & funkenschlagen mahagoni & teak nur nebenbei erwähnt
werden, da diese recht abgelegen sind, wollte ich euch darauf aufmerksam machen,
das u.a. mit Mahagoni recht gute schnelle EP gemacht werden können, und die
besonderen mahagoni scheite nebenbei dann für
halt Baukunst oder $$ genutzt werden können ;D
Bitte überarbeiten, platz: affenatoll süd-westliche ecke!
Dieser Baum bietet schnellen nachwuchs & genügend platz für ca. 8 Straßen (werdet ihr nie
schaffen, also reicht der platz aus) und es gibt an diesem eckchen keine snakes die einen angreifen
(zumindest wenn man den baum von süden oder westen fällt)!!
So das wars ;D
Afgan555
16. Juni 2010 - 19:41 Uhr
Wenn man 'nen Grigri hat wird man eh nicht angegriffen

Zipper
17. Juni 2010 - 17:54 Uhr
Afgan555 sagte am 16.06.2010, 19:41:
Wenn man 'nen Grigri hat wird man eh nicht angegriffen

kann man denn als Affe Bäume fällen und feuer machen?^^
Deville
17. Juni 2010 - 17:57 Uhr
Zipper sagte am 17.06.2010, 17:54:
kann man denn als Affe Bäume fällen und feuer machen?^^
Da ich es selber noch die ausprobiert habe, habe ich kurz nachgeschaut.
RSWiki sagt Folgendes:
Zitat
Interestingly, when a player cuts the trees in monkey form, there is no swinging of a hatchet, but the logs are acquired.
Heisst also dass es geht.
Dieser Beitrag wurde von Deville bearbeitet: 17. Juni 2010 - 17:58 Uhr
Be Niko
17. Juni 2010 - 22:53 Uhr
Und wie viele XP schafft man mit der Methode so in der Stunde, weißt du das schon? Sonst würd ich es evtl mal ausprobieren ich zieh nämlich schon in betracht das du machen wenn die XP Werte besser sind als bei Teaks.
mfG Niko

Brokenpest
17. Juni 2010 - 23:08 Uhr
Man kann definitiv als Affe auf dem Atoll Bäume fällen. Nehme immer wenn ein böser Baum dort auftauscht ein Grigri mit, dann muss ich kein Gegengift verschwenden.
the folk
18. Juni 2010 - 18:09 Uhr
als affe teaks fällen ist eine der schnellsten methoden woodcuttung zu trainieren, wie man im geschwindigkeits tool sieht hab ich damit mal über 80k gemacht in einer stunde, außerdem bekommt man in affenform keine random events
edit: für leute die sich bei afk-ivys langweilen, sind teaks aufm ape atoll perfekt, weils ein bisl mehr xp ist (und auch noch fm xp nebenbei mit adze) und man halbwegs aufmerksam sein muss

Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 18. Juni 2010 - 18:11 Uhr
Rising Venom
21. Juni 2010 - 19:00 Uhr
Sorry, Folk, da liegst du falsch - mit Efeu schaffe ich ca 110T Erfahrung die Stunde (Biber + Umhang stetig auf 100). Das sind 30T mehr als Efeu, Teaks sind also doch nicht schneller. (wollte ich nur am Rande erwähnen)
Venom
Be Niko
22. Juni 2010 - 23:43 Uhr
Naja XP mäßig vielleicht nicht unbedingt aber das ist mal eine interessante Abwechslung und außerdem kann man eben auch Funkenschlagen XP nebenbei bekommen.