wusste nich genau wohin damit, mal sehn
okay:
Im Rs Forum bin ich vor einiger Zeit mal auf das gestosen:
Zitat
Hallo
Der Essensservice Food For F2P verkauft und liefert schon bald Essen.
Das Essen ist billiger als in der Markthalle und ist auch lieferbar. In Städte wie Varrock, Falador und Lumbridge wird gratis geliefert.

Auch während Kämpfen und auf Welt 122 wird das Essen gebracht. Allerdings wird es dann nur von mir (Mrsimpson 2) geliefert.
Während Kämpfen kostet es wegen Lieferkosten 1000gm mehr.
Bestellungen werden hier entgegengenommen:
Clanchat: Food For F2P
Mitarbeiter: Mrsimpso* 2
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wichtig: Falls Preise nicht auf dem neuesten Stand sind und deswegen zu teuer sind, weist uns bitte darauf hin.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------Angebote------------------------------------------------------------
Fische : (immer erhältich)
Forelle - 20gm
Hecht - 60gm
Lachs - 65gm
Thunfisch - 95gm
Hummer - 190gm
Schwertfisch - 450gm
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Anderes: (auf Bestellung mit 1 Woche Lieferzeit und maximal 250 Stück)
Pizza Margherita - 1500gm
Fleisch Pizza - 1300gm
Anchovis Pizza - 1650gm
Fleischkuchen - 235gm
Apfelkuchen - 11150gm
Torte - 130gm
Schokotorte - 360gm
Eintopf - 425gm
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist euch oft langweilig? Besucht doch mal "Das Wochenevent". Dort könnt ihr alle 2 Wochen etwas mit anderen Spielern unternehmen. Zum Beispiel Clankämpfe, Fischen und vieles mehr. (Schnellzugriff-Nummer: 39-40-871-63011)
Danke für Ihre Aufmerksamkeit
-------------------------------------------------------A K T U E L L E S-------------------------------------------------------
Ab jetzt verkaufen wir hauptsächlich Fische (siehe ersten Beitrag). Bei diesen ist die Lieferzeit sehr kurz und sie sollten immer erhältlich sein. Außerdem könnt ihr soviel bestellen wie auf Lager ist.
Alles andere kann bestellt werden. Aber maximal 250 Stück.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit

SZN: 68-69-300-62984
hab das heute dan mal getestet und bin begeistert!
Ich habe food bestellt und der Lieferant Lieferte mir das genau auf den von mir angegebenen Ort. Ohne lange rede ect. nannte er mir den sehr billigen Preis (preise der Waren ändern, sind aber immer viel billiger als in der mh!) und nach einem kurzen Handel hate ich mein food!
Kann es nur weiterempfehlen!
Noch weitere Infos:
Zitat
Huhu,
Ich bin der Lieferant von "food for f2p" und liefer das Essen
auf Mitgliederwelten.(für freie spieler liefern Marc und Simpso)
In dem Bereich der für Freie Spieler auch zugänglich ist (außer der Wildnis) liefer ich umsonst.
Ansonsten wird eine Liefergebühr von 1000gm fällig.
Ich kann an alle Mitgliederorte liefern bis auf Fas Tharmlos,
Meyerditch und Lletya (in der Stadt)(hab die Quests für die Bereiche noch nicht)!
An Gefährliche Orte wie das Verlies der Götterkriege oder
Höhlen von Bossmonstern (KBD oder Körperbestie...) liefer ich nicht da der Lieferservice nicht dazu da ist Spielern den das Food ausgeht während eines Kampfes, ihm das Food zubringen sondern eher größere Mengen für geplante Events oder Feiern zu liefern!
Für Fragen in Sachen Mitgliederbereich in den cc gehen oder mich privat anschreiben.
Viel Spaß und guten Appetit wünscht food for f2p!
MFG Master
Zitat
Ja ab jetzt liefere ich auch während Kämpfen und auf Welt 122.
Es ist leider nicht kostenlos, denn zusätzlich zu den Essenskosten gibt es dann 1000gm Lieferkosten.
Wie lange es dauert hängt davon ab wo ich gerade bin aber normalerweise maximal 10 min.
MfG Simpso

Zitat
Wir fischen und kochen alles selbst. Deswegen können wir auch billiger als Markthalle sein.
MfG Simpso

Dieser Beitrag wurde von ddclup bearbeitet: 16. Juni 2010 - 20:46 Uhr