Eisi30
17. Juni 2010 - 21:40 Uhr
dan sagte am 17.06.2010, 19:00:
blitz, obby/granit maul spec auf lowest cb
ka obs ganze vid so war hab nur die erste min gesehen, da is n f2p pk vid mit cb 30 noch intressanter
Ja, war das ganze Vid so lolol
br0th3r r4ng
18. Juni 2010 - 12:14 Uhr
KK ihr mögt das Vid also nicht >.<
Ich denke bald kommt das nexte Vid (ohne Rush) bin aber nochnicht sicher ob er noch eins macht
Dann werdet ihr sehen das er auch ohne Rush pken kann:P
Faramirx321x
18. Juni 2010 - 12:53 Uhr
br0th3r r4ng sagte am 18.06.2010, 12:14:
KK ihr mögt das Vid also nicht >.<
Ich denke bald kommt das nexte Vid (ohne Rush) bin aber nochnicht sicher ob er noch eins macht
Dann werdet ihr sehen das er auch ohne Rush pken kann:P
hoffentlich kämpft er dann auch mal gegen pures die er nicht nur so grade eben angreifen kann.
br0th3r r4ng
18. Juni 2010 - 15:35 Uhr
Jaja ich weiß es gibt viele die Rushing hassen aber auch genug die es mögen oder??
Ich denke mal mehr spieler in Pvp rushen als das sie Honor pken...Ich selber rushe nicht aber sehe immer wieder genug leute wo rushen
Und es werden jeden Tag mehr...aber er hat das Vid nunmal für die gemacht,die Rushen mögen und nicht für die anderen!
kannigel
18. Juni 2010 - 15:47 Uhr
Rushen ist nur cool, wenn man andere Rusher, Void o.ä downen tut.
Und Honor Pken ist sehr selten auf PvP, da hast du wohl recht, jedoch werden Rusher Videos oft nur zugeflammt.
Und das es mehr Rusher als Honor Pker gibt...Wo pkst du? Nur Varrock Telespot bzw Edge?
Und es werden nicht umbedingt mehr Rusher....Zum Glück gibt es
Videos ( klick mich ) wo Rusher sterben<333
Naja, beim nächsten Video vllt mal mehr Risk, paar Hybrid Clips und nicht immer nur den ein und selben Pk Style benutzen...