Lightning
17. Juni 2010 - 15:37 Uhr
Hallo
Hab ne frage über die berrow brothers ähmmm....
also wenn man alle besiegt hat und unten ist wo die monster und die truhe ist
macht es was aus wenn man die monster tötet oder nicht
ich meine damit je mehr man tötet des do größeren schatz bekommt man???
swisscooler
17. Juni 2010 - 15:42 Uhr
nicht das ich wüsste
(und ich war schon einige male dort)
mfg swissi
Lightning
17. Juni 2010 - 15:43 Uhr
cool ich auch
meine freunde sagen es ist soo das man monster töten soll
Vlrohm
17. Juni 2010 - 15:46 Uhr
Man muss eine gewisse Anzahl von Monstern töten um bestimmte rewards freizuschalten, außerdem erhöhen sie die runes/coins die du bekommst. Auf barrows items haben sie keinen Einfluss.
Xxpsycho96xx
17. Juni 2010 - 15:50 Uhr
Also wenn ich mal Barrows mache, dann kille ich meist so an die 10 Viecher.
Das hilft, falls man mal ne längere Zeit keine guten Sachen kriegt, da man so imemrhin mehr Runen kriegt und die Chance, Blutrunen und Bolzenmagazine zu bekommen, hat. Einfluss auf Barrows Zeug hats aber NICHT!
Lightning
17. Juni 2010 - 15:57 Uhr
ohhhh ok danke bin gerade dort
Zipper
17. Juni 2010 - 16:15 Uhr
das ist eines der Rätsel, die um das Jahr 2005 schwer gefragt waren, damals gab es einige Gerüchte um Barrows und Jagex wollte keins der Gerüchte aufklären, unter anderem ob, und bis zu welcher Zahl, es überhaupt Sinn macht, einen kc (kill count) zu sammeln.
Außerdem gab es das Gerücht, dass das Buch, welches man vom Grabjäger bekommt, die Chance auf ein Barrows item erhöht
Heute gibt Jagex ja eher mal Informationen preis, trotzdem weiß ich nicht, wie das nun wirklich läuft.
Achmed Lach Net
20. Juni 2010 - 11:32 Uhr
Also, es ist nicht so, dass man eine bestimmte Anzahl benötigt, um Barrows Items zu bekommen. Hatte bis jetzt Karils top, Veracs Morgenstern und Dharoks Großaxt, in der Reihenfolge.
Bei Karils top und Veracs Morgenstern hatte ich jeweils 2 monster gekillt, Bei Dharoks Axt soagr gar keines!
weinachten
01. Juli 2010 - 18:08 Uhr
Also ich bin ein alter barrows noob hab fast alle drops mehrmals durch
und ich bin zu dem entschluss gekommen bei kc 14 hatte ich die meisten drops dh 3 v Helme 2 Guthan helme und ein paar dh helme

ka wie viele aber ein paar kumpels sagen sie haben am meißten glück bei 15 ; 16 aber sicher herausgefunden hab ich dass ab 13+ d halbhelme gedropped werden

lordhulkster
01. Juli 2010 - 18:18 Uhr
Also wie bereits gesagt, es handelt sich hierbei um eines der Rätsel, zu denen Jagex nicht offen Stellung bezieht.
Ich halte die These für sehr wahrscheinlich (bewiesen ist sie nicht), dass der Killcount keinen Einfluß auf Barrows-Items hat.
Allerdings ist es schon sehr wahrscheinlich, dass er sich irgendwo auf Art und Anzahl der gedroppten Runen niederschlägt.
Dafür, dass der Killcount einen Sinn hat spricht allein schon die Tatsache - dass er überhaupt da ist.
Warum sonst sollte er eingeführt und angezeigt werden, wenn er völlig sinnfrei wäre?
fechti5
01. Juli 2010 - 21:56 Uhr
Monster killen bei barrows is (finde ich) totales Zeit wasten!
In der Zeit in der du 13+ Monster killst kannst du auch locker 2-3 Brüder killen...
Omg i am new
01. Juli 2010 - 22:11 Uhr
[quote]Dafür, dass der Killcount einen Sinn hat spricht allein schon die Tatsache - dass er überhaupt da ist.
Warum sonst sollte er eingeführt und angezeigt werden, wenn er völlig sinnfrei wäre?[/quote
genau das frage ich mich auch immer
Zipper
02. Juli 2010 - 09:44 Uhr
lordhulkster sagte am 1.07.2010, 18:18:
Dafür, dass der Killcount einen Sinn hat spricht allein schon die Tatsache - dass er überhaupt da ist.
Warum sonst sollte er eingeführt und angezeigt werden, wenn er völlig sinnfrei wäre?
Das glaube ich nicht, ich finde solche Dinge toll, wenn es Sachen gibt, die eigentlich keinen Sinn machen, aber niemand weiß es.
Dadurch gibt es dann Leute die gerne die Mehrarbeit in Kauf nehmen, um evtl besser belohnt zu werden, und andere, die die Mehrarbeit sein lassen, aber im Hinterkopf immer die Frage haben, ob es nicht evtl doch Sinn macht