Ohne Protect-Prays? verdammt schwierig... aber schaffbar.
(hab die Bilder vom RSC-Guide, hab die Quest schon weshalb ich nicht mehr zu den Gegnern kann)
Bei Dacian:
Stell dich bei dem roten Pfeil immer so Hinter den Zaun, dass Dacian immer auf der jeweils anderen Seite steht. Nahkampf schutz ist so nicht mehr nötig. Jetzt einfach die beste Fernkampf-Schutz-Rüstung, die dir zur verfügung steht, mit einer Magie/Fernkampf-Gear mixen und es sollte mit einem guten food klappen. ACHTUNG: Dacian teleportiert sich ab und an zu dir, deshalb musst du hin und wieder die Seite wechseln.
Bei dem Eis-Typen:
Wird für dich höchstwarscheinlich der Horror, ohne Schutz quasi fast unmöglich. fast

. Habs selbst mit pray erst nach dem 6. oder 7. versuch geschafft... Ich schätze mal, du stellst am Besten eine Zwergen Kanone auf (Falls möglich), und versteckst dich hinter einem wie auf dem Bild gezeigten Stein, um den Nahkampf zu verhindern. Bestmöglichen Magieschutz wählen (wenn möglich Karils, ansonsten Drachenleder, Armadyl nicht empfohlen) und Daumen drücken.
Fareed:
Dürfte schwer werden ohne Nahkampfschutz. entweder versuchen immer wieder mit Festhalte zauber Festzuhalten und dann Drauffeuern was das Zeug hält oder die klassische Methode: Bestmögliche Nahkampf verteidigung und mit 'ner Nahkampfwaffe draufgehauen!
Damis:
Der wohl einfachste Gegner. Entweder wie auf dem Bild Safespotten (Hat bei mir nicht geklappt) Oder auf der auf der Minimap markierten Stelle Safespotten (Find ich leichter)
Hoffe ich konnte dir Helfen.
Achmed, Lach net, sonst hau ich dich mit dem Schachbrett!
PS: Dein Bild in der Signatur ist nicht von dir...