Kalkaboy
19. Juni 2010 - 17:50 Uhr
Hallo leute,
viele von euch kennen mich vielleicht noch von pvp und old bounty hunter der ags'er

ich war jetzt seit über einem jahr nicht mehr on auf kalkaboy.und davor die letzten 6 monaten habe ich auch kaum gespielt und wurde auch in dem zeitraum hacked.
jetzt wollte ich mich vor einem monat mal wieder einloggen just 4 fun und es ging nicht.
mein account ist BANNED!!!
dann unter kontoverwaltung nachgeguckt warum, ich kanns nicht glauben, für sachen die mitte 2008 waren (makros) wofür ich aber damals meine strafe abgessesen habe (damals 4 wochen konto sperrung).
da es so lange her ist kann ich auch kein einspruch mehr einlegen.
ich kappiere das nicht.es kann doch nicht wegen so einem dummen FEHLER?! mein acc banned sein, in dem in so viel zeit investiert habe und nach den regelverstoßen damals habe ich auch garnix mehr gemacht.mich immer nach den regeln verhalten.... =(
bitte hilft mir weiter liebe rsc gemeinde...ich weiss nicht mehr weiter!!!
mfg Carmelo
butterflieger
19. Juni 2010 - 18:05 Uhr
Zum zehntausendfünfhundertachtunachtzigstenmale: Die RSC ist ein von Jagex UNABHÄNGIGES Fanprojekt und hat keinerlei Einfluss auf das Spiel.
Du solltest dich also mit Jagex in Verbindung setzen.
janneswer
19. Juni 2010 - 18:06 Uhr
Creeepz
19. Juni 2010 - 18:07 Uhr
butterflieger sagte am 19.06.2010, 18:05:
Zum zehntausendfünfhundertachtunachtzigstenmale: Die RSC ist ein von Jagex UNABHÄNGIGES Fanprojekt und hat keinerlei Einfluss auf das Spiel.
Du solltest dich also mit Jagex in Verbindung setzen.
Ich hab es so inerpretiert,das er Ideen sucht,nicht um hier zu fragen,ob er entbannt wird...
Naja,ansonsten mach's wie Janneswer gesagt hat,oder schreib jagex ne mail.
Brokenpest
19. Juni 2010 - 18:31 Uhr
halte es für eher unwahrscheinlich, dass die Sperrung auf Grund der alten Geschichten erfolgte (wenn die wirklich sooo alt sind). Evtl fiel auch nur das "Hacken" auf, Probier ne recovery und ggf dann versuchs mit ner Jmodsprechstunde.
Leider dürfen wir in dieser Sache nicht gegenüber Jagex als dein Vertreter auftreten.
nickownzya
19. Juni 2010 - 18:38 Uhr
Brokenpest sagte am 19.06.2010, 18:31:
halte es für eher unwahrscheinlich, dass die Sperrung auf Grund der alten Geschichten erfolgte (wenn die wirklich sooo alt sind). Evtl fiel auch nur das "Hacken" auf, Probier ne recovery und ggf dann versuchs mit ner Jmodsprechstunde.
Leider dürfen wir in dieser Sache nicht gegenüber Jagex als dein Vertreter auftreten.
L0L, er kann doch keine recoveries stellen.
Kalkaboy
19. Juni 2010 - 18:52 Uhr
@butterflieger zu dir nix.. das nächste mal ließt du dir den text 3 mal durch!
wie kann ich mich mit jagex den noch so in verbindung setzen auser mit j mods zu sprechen?!
ins offiziele forum kann ich ja nix reinschreiben, weil ich banned bin und kein member bin.
könnte das eventuell jemand für mich übernehen also dann in meinem namen schreiben?
das wäre voll super wenn jemand so nett sein würde.
Mfg kalkaboy
Trader 515
19. Juni 2010 - 19:08 Uhr
Brokenpest
19. Juni 2010 - 19:10 Uhr
@nick: ich gehe eben davon aus, dass es kein altlastenbann sondern ne "Sicherheitsverwahrung" sein könnte.
Sirhasenfurz
19. Juni 2010 - 19:24 Uhr
Brokenpest sagte am 19.06.2010, 18:31:
Sie hatten vor einiger Zeit die Macrodetection verbessert und gleich mit einem Schwung zig Accounts gebannt. Gab dazu auch eine News, die ich jetzt nicht raussuchen will. Da sie auch für ewig und drei Tage alle Spiellogs speichern, können sie auch rückwirkend noch Accounts mit der neuen Detection als Makro erkennen und sperren. Ich denke mal darauf basierend wurde er gebannt.
Dieser Beitrag wurde von Sirhasenfurz bearbeitet: 19. Juni 2010 - 19:25 Uhr
Kalkaboy
19. Juni 2010 - 20:08 Uhr
ja das könnte sein das es darauf basiert. aba wenn dann dürfen die das doch garnicht machen. ich mein wenn person A 2008 höchstrafe für mord bekommt wäre in dem falle 15 jahre und dann in den knast kommt und dann 2009 beschlossen wird das das gesetzt auf 20 jahre gesetzt wird bekommt person a dann auch nicht 1 jahr später noch extra 5 jahre haftzeit drauf.
ich habe ja damals meine strafe abgessesen, kann ich ja nix für das die die regeln ändern.
Sirhasenfurz
20. Juni 2010 - 08:59 Uhr
Kalkaboy sagte am 19.06.2010, 20:08:
ja das könnte sein das es darauf basiert. aba wenn dann dürfen die das doch garnicht machen. ich mein wenn person A 2008 höchstrafe für mord bekommt wäre in dem falle 15 jahre und dann in den knast kommt und dann 2009 beschlossen wird das das gesetzt auf 20 jahre gesetzt wird bekommt person a dann auch nicht 1 jahr später noch extra 5 jahre haftzeit drauf.
ich habe ja damals meine strafe abgessesen, kann ich ja nix für das die die regeln ändern.
Prozesse können im Nachhinein wieder aufgefrischt werden, wenn neue Beweise vorliegen. Und sie haben nicht die Regeln geändert, sondern nur die Methoden den Regelbruch zu erkennen. Vielleicht hast damals nicht nur einen einzigen Makro benutzt, aber es wurde nur einer erkannt, wofür du damals die Strafe bekamst. Und die neue Detection hat dann auch die anderen erkannt. Hier brauchst du dich nicht zu rechtfertigen, das kannst nur bei Jagex probieren, die sind aber bei solchen Fällen sehr hart, weshalb ich da wenig Chancen für dich sehe. Probieren kannst es aber.
Zipper
20. Juni 2010 - 11:35 Uhr
Außerdem ist Jagex so etwas wie Gott, wenn Gott meint, du warst ein böser Menschen,dann kann er dich auch zwei mal bluten lassen (im Übertragenen Sinne)
Sie können deinen Account sogar ohne Angabe von Gründen raushauen, zurücksetzen, was auch immer :>
Muffinrator
20. Juni 2010 - 12:25 Uhr
Jap Zipper hats erfasst. Die könnten z.B. einen Account in 1 Suche und 1 Klick für immer aus ihrer Datenbank verpuffen lassen (Sofern sie eine Account Db haben).
Ich empfehle dir auch eine Mail und zur Sprechstunde zu gehen. Also für Sachen die 08 waren wurdest du bestimmt nicht bannend.
Der Account könnte blocked sein...
Gruß
Mathis
Kalkaboy
20. Juni 2010 - 16:17 Uhr
nein bei einsprüche einlegen steht ja genau hinter den regelverstoßen von 2008 das es deswegen banned ist.
wann sind die nächsten sprechstunden und wie ist die email adresse von jagex an die ich mich zu wenden habe?