taylan1
20. Juni 2010 - 08:46 Uhr
Hey Leute. Ich hab aus einem anderen Forum so ein Hack Programm gefunden und ich habs getestet der htte bei mir funktioniert

. Im Forum wo ich den Hack gefunden hatte stand auch das es nur für kurze Zeit funktioniert.Kuckt euch das mal an ein ganz neues :S . Aber die letzten drei Hacks funktionieren nur zu 33 % der rest zu 80 % stand da noch.Man kann den Hack aber leider nur 1 mal benutzen also ein account . Kukt euch das einfach mal an
[Links entfernt]
Mfg Taylan1
Sirhasenfurz
20. Juni 2010 - 08:52 Uhr
Zur eigenen Sicherheit sollte man dies nicht downloaden! Hacks sind gegen die Regeln und gefärden euren Account. Und auch wenn er einen Virus Scan dranhängt, muss dieser nicht zwingend von der Datei des Hacks sein. Er kann also auch euren Account stehlen!
@Taylan1: Du wirst wohl schnell ausem Forum gebannt sein.
Damit387
20. Juni 2010 - 09:03 Uhr
Ich glaubs gleich eh o.O.
Und das zum Sonntagmorgen!
Temporäre Schreibsperre für dich erstmal. Über einen permanenten Bann wird beraten.
Begründung entnimmst du, insofern dies wirklich nötig, der Pm(s) die die erhalten wirst.
aber einfach um einer Beschwere vorzubeugen, ein kleiner Ausszug das unseren Regeln.
Zitat
2. Halte dich an die Runescape Regeln. Solltest du in diesem Forum gegen die offiziellen Runescape Regeln von Jagex verstoßen, führt dies in den meisten Fällen zu einem permanenten Bann aus dem Forum. Verboten sind deshalb Themen und Links zu Cheatprogrammen und -anleitungen, privaten Servern, Keyloggern, Accounthandel und ähnliches. Außerdem dürfen keine privaten Inhalte aus Gesprächen mit der Kundenbetreuung von Jagex gezeigt werden, weder als Text noch als Screenshot.