Marvin
19. Dezember 2010 - 16:07 Uhr
nice helm nice overhead nice monks nice tele nice brew nice rushing nice mystic -> selber schuld -> haha gf claws LLL
Q U 4 R T 0
19. Dezember 2010 - 17:10 Uhr
Wobei das Kommentar von dem Typ auf dem bild da schon bisschen passt: Gf bank! =D=D
Naja, ich wäre auch erstmal +1 gegangen um das richtig zu üben. d:
Und naja, p nec und brews gehören eig immer in ein inv beim rushen :D
Dieser Beitrag wurde von Q U 4 R T 0 bearbeitet: 19. Dezember 2010 - 17:11 Uhr
Achmed Lach Net
19. Dezember 2010 - 17:15 Uhr
Lol leute was macht ihr hier so nen Aufstand O_o Es sind nur Pixel! Und wie gesagt, lesen hilft, im Gegensatz zu alles Wiederholen was die Vorposter geschrieben haben... Jeder macht mal Anfängerfehler, und aus Fehlern lernt man besser wie aus jedem Guide... wenn mein Glück bei Barrows weiter hin so anhält hab ich noch vor Ende der Wihnachtsferien locker n neues paar Claws

Von mir aus verlier ich sie dann wieder aber ich werd im RL nich heulen oder so... (Im Gegensatz zu meinem kleinen Bro, das is jetz kein witz: Der spielt noch kein RS aber guckt mir immer gerne zu und war immer froh wenn ich mir mal claws ausgeliehen hab.. der nennt die "rote Handschuhe" also der steht heut morgen auf und ich sag "Hey, ich hab die roten Handschuhe verloren" er guckt mich böse an und fängt an mich zu schlagen xD)
Dieser Beitrag wurde von Achmed Lach Net bearbeitet: 19. Dezember 2010 - 17:20 Uhr
Faramirx321x
19. Dezember 2010 - 17:29 Uhr
Achmed Lach Net sagte am 19.12.2010, 19:15:
Lol leute was macht ihr hier so nen Aufstand O_o Es sind nur Pixel! Und wie gesagt, lesen hilft, im Gegensatz zu alles Wiederholen was die Vorposter geschrieben haben... Jeder macht mal Anfängerfehler, und aus Fehlern lernt man besser wie aus jedem Guide... wenn mein Glück bei Barrows weiter hin so anhält hab ich noch vor Ende der Wihnachtsferien locker n neues paar Claws

Von mir aus verlier ich sie dann wieder aber ich werd im RL nich heulen oder so... (Im Gegensatz zu meinem kleinen Bro, das is jetz kein witz: Der spielt noch kein RS aber guckt mir immer gerne zu und war immer froh wenn ich mir mal claws ausgeliehen hab.. der nennt die "rote Handschuhe" also der steht heut morgen auf und ich sag "Hey, ich hab die roten Handschuhe verloren" er guckt mich böse an und fängt an mich zu schlagen xD)
dein bruder ist cool

Achmed Lach Net
19. Dezember 2010 - 17:38 Uhr
Fängt doch schon mal nicht schlecht an

Item 18, Ahrims Rock... kostet 4,5M

1000leon
19. Dezember 2010 - 18:46 Uhr
Herzlichen Glüchwunsch
Und viel Spaß damit, dass vor den Weihnachtsferien zu bekommen.
MfG
Sky

Achmed Lach Net
19. Dezember 2010 - 18:50 Uhr
Danke, sollte nich allzu schwer werden
Barrows Item 19, Torags Helm... kostet 850k und damit hätte ich mein erstes Torags set von barrows komplett

kingmogge
19. Dezember 2010 - 19:26 Uhr
Faramirx321x sagte am 19.12.2010, 17:29:
Achmed Lach Net sagte am 19.12.2010, 19:15:

dein bruder ist cool
+1 und gratz zu deinem barrows luck
Arphan
19. Dezember 2010 - 19:51 Uhr
ich möchte mich entschuldigen mein bro war am pc und hat einfach iwas hingeschrieben sorry
ich möchte mich entschuldigen mein bro war am pc und hat einfach iwas hingeschrieben sorry
1000leon
19. Dezember 2010 - 21:07 Uhr
Macht doch nix^^
MfG Sky

Achmed Lach Net
20. Dezember 2010 - 17:57 Uhr
Das mit abstand schlechteste Event das ich je gemacht hab... Hatte heut nach über 30 Runden immer noch kein Barrows item, bin gereizt -.-
EDIT: Meine Laune hebt sich

Barrows Item 20, Guthans Kettenrock, kostet 850k...

Und falls es jemandem aufgefallen nicht aufgefallen ist: Ich trage jetzt bis Ende der Weihnachtsferien Weihnachtsmann oberteil von Weihnachten 08, um ein bischen für Weihnachtliche Stimmung zu sorgen

An Heiligabend (falls ich on komme) + Weihnachtsfeiertage trage ich auch FULL weihnachtsmann kostüm (bis auf santa hat, versteht sich

)
Dieser Beitrag wurde von Achmed Lach Net bearbeitet: 20. Dezember 2010 - 18:28 Uhr
Shadowphil5
20. Dezember 2010 - 21:30 Uhr
Gratz

ICh hasse nun Barrows... Naja les mal meinen Thread...

Um es nocmal zu erwähnen: Dein Bruder ist cool

sneef
20. Dezember 2010 - 21:34 Uhr
Achmed Lach Net sagte am 20.12.2010, 17:57:
Das mit abstand schlechteste Event das ich je gemacht hab... Hatte heut nach über 30 Runden immer noch kein Barrows item, bin gereizt -.-
bisschen arg vom barrows-glück verwöhnt hm?
gratz zum guthans skirt!!@@@@@@@@usw.
Bizzy Black
20. Dezember 2010 - 23:26 Uhr
Gratz zu deinem Epic Barrowsluck
Aja und mach dir nichts aus den Tod - wie gesagt sind nur Pixxels ^^
Hab schon 8 D claws lost und kein einziges mal geheult - aber hab immer dazgelernt! xD
Was ich dir empfehlen kann - da du D claws lost hast würde ich tricken gehen - du hast 24 m dp /deatpotential, das heißt du bekommst mit Sicherheit 1/6 zurück, ist mein Erfahrunswert, wie gesagt 8 d claws lost und hab danach immer so um die 5 m zurückbekommen in Loots
Viel Glück noch
Chears Bizzy
Edit: Wenn ich mir so die 2 Pics vom pken anseh wundert es mich nicht das du gestorben bist xD Beim Statius pk kein Pray ohne Praypot mit keinem Food und no tele wsl und beim 2. ebenfalls wo du claws lost hast - no tele, scheißfood, keine brews lol
Dieser Beitrag wurde von Bizzy Black bearbeitet: 20. Dezember 2010 - 23:29 Uhr
Achmed Lach Net
21. Dezember 2010 - 08:03 Uhr
sneef sagte am 20.12.2010, 21:34:
Achmed Lach Net sagte am 20.12.2010, 17:57:
bisschen arg vom barrows-glück verwöhnt hm?
gratz zum guthans skirt!!@@@@@@@@usw.
Hast du schon mal 137 Runden ohne Reward gehabt? Ich schon
30 Runden sind nicht leicht ohne aufmunterung, glaub mir... die 137 Runden haben mich mehrmals mit dem Gedanken spielen gelassen, zu quiten

Geh mal ein bischen Barrows, du wirst recht schnell merken, wie es deine Laune ändert