Sir Karim
21. Juni 2010 - 17:37 Uhr
Ein freundliches Hallo erste ma an alle .
Hätte da ma na frage:
würde mir gerne ein SS(Saradomin-Schwert) kaufen leider kostet es fast 10 M .
Könnt ihr mir ein paa tipps geben zum schnellen Geld machen ?
Wäre echt klasse.
Danke an alle antworten.
blablablubxd
21. Juni 2010 - 17:39 Uhr
fechti5
21. Juni 2010 - 20:22 Uhr
Auf geht's broken mach den noob post hier kalt!!!

;)

;)
ehrlich wie oft müssen wir hier wohl noch den Link zum Gold mache thread Posten...
Und dazu jeder der ne gute Methode hat verrät sie eh nicht^^
(ich mach z.b. 1,4m/h und bekomme dann auch noch 300k ep/h...wie und mitwas??
Das verrate ich nur guten freunden so wie jeder andere rs'er)
Jojoh94
21. Juni 2010 - 20:30 Uhr
fechti5 sagte am 21.06.2010, 21:22:
Auf geht's broken mach den noob post hier kalt!!!

;)

;)
ehrlich wie oft müssen wir hier wohl noch den Link zum Gold mache thread Posten...
Und dazu jeder der ne gute Methode hat verrät sie eh nicht^^
(ich mach z.b. 1,4m/h und bekomme dann auch noch 300k ep/h...wie und mitwas??
Das verrate ich nur guten freunden so wie jeder andere rs'er)
Danke, dass du mir erzählst, was du uns nicht sagst, aber deinen besten Freunden! In Zukunft kannst du liebend gerne solche Posts mit null themenbezogenem Inhalt einfach sein lassen.
@Topic: Schau mal in diesen Abschnitt der Hilfeseite:
klick mich.
fechti5
21. Juni 2010 - 20:32 Uhr
Sry wollte damit nen armen noob ködern aba wieso schreibst's hier was rein anstatt das zu beenden
oda kannse das net???
Muffinrator
21. Juni 2010 - 20:39 Uhr
Es war doch einfach eine ganz normale Frage, er ist hiern icht 24/7 im RSC Forum, daher weiß man halt nicht alles.
Einfach nett drauf hinweisen und nicht direkt als Noob beschimpfen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass deine 1. Posts fechti auch nciht grade das beste waren (Bei mir auch nicht ;-)).
Find ich schade, beibt doch einfach mal nett, dann wird das ganze hier auch viel schöner ;-).
@Topic, ja durchblätter einfach mal den Money Making Thread. Du wirst bestimmt etwas finden!
Gruß
Mathis
Dieser Beitrag wurde von Muffinrator bearbeitet: 21. Juni 2010 - 20:40 Uhr
Damit387
21. Juni 2010 - 20:41 Uhr
Ich werd dich gleich ködern wenn du hier nochmal jemanden mit so einem dümmlichen Kommentar abfertigst, Fechti.
Echt mal. Sehr viel nachgedacht haste nicht bevor du das geschrieben hast?
Aber keine Angst. Es sind nicht alle so wie du. Wir von der RSC z.B. teilen Erfahrung. So ist das nunmal und das völlig ohne eigenen Nutzen.
@Sir Karim
Der Link den blablablubxd dir hier gegeben hat, ist so die gängige Antwort auf die vielen Fragen nach dem
Geld machen. Lies dich da mal etwas rein, dann wirste was brauchbares finden. DIe Suchfunktion des Forums kannst du auch nutzen.
Ansonsten mach ich den thread mal zu