Herfried
06. Juni 2007 - 12:59 Uhr
Heute veröffentlichen wir ein ganz neues Feature auf der RuneScape-Webseite: die
Projekttagebücher. Diese neue Serie wird euch hinter die Kulissen des Jagex-Hauptquartiers entführen und euch die vielen verschiedenen Arbeitsschritte zeigen, die notwendig sind, um euch regelmäßig neue Inhalte präsentieren zu können.
Das
erste Projekttagebuch begleitet die gesamte Entwicklung des neuen Minispiels 'Irrwitziger Irrgarten', das bald veröffentlicht wird. Was euch erwartet, ist alles andere als ein langweiliger Projektplan: Ob subtile Andeutungen über bevorstehende Inhalte, Grafik-Konzepte oder Zitate unserer Mods - hier findet jeder etwas, das ihn interessiert.
Die Projekttagebücher findet ihr in der Rubrik 'Features der Webseite', wo wir einen neuen Link
Projekttagebücher hinzugefügt haben. Viel Spaß beim Lesen!
zum Originalthema auf www.runescape.com
lG, Herf
Dawodo
06. Juni 2007 - 13:27 Uhr
Haha, das ist ein super Update, find ich. Einfach nett zu lesen ^^
Gruß
David
Bro_Azrael
06. Juni 2007 - 13:41 Uhr
Find ich echt gut, und es klingt auch noch richtig spaßig... Das Minigame...
Gnoemi
06. Juni 2007 - 13:48 Uhr
nen update das mir gefällt =)
ich mag solche storys =)
Dawodo
06. Juni 2007 - 13:52 Uhr
Wenn man das liest, dann wird man wirklich traurig, weil es muss frustrierend sein, wenn man rund ein halbes Jahr "verbraucht" für ein Minigame, dass nach einer Woche nicht mehr gespielt wird. Wird bei diesem Spiel nicht zutreffen*, wohl aber bei anderen...
Gruß
David
*Dragon Arrows gibt es ja nur von dort, und wenn die anständig droppen, die Feebolde, und die Pfeile guten Schaden machen, dann wird das sicher immer besucht sein. Sollte das also zutreffen, dann war es ein guter Schachzug von Jagex.
sternchen 1
06. Juni 2007 - 19:12 Uhr
Jetzt müsst ihr euch mal denken: Wenn ein einziges Minigame so viel Aufwand mit sich bringt und so viel Zeit für die Entwicklung benötigt, wie war es dann erst, wie gesamt RuneScape noch im Entwicklungsstadium stand? Das muss ja irre viel Arbeit gewesen sein!
mfg
sternchen 1
klofro
06. Juni 2007 - 23:00 Uhr
war es wahrscheinlich eh,aber auf rs wurde ja aufgebaut da es eher "klein" anfing war es wohl nicht ganz so dramatisch